Hallo
Hier mal ein kurzes Feedback zum ZF Getriebe .
Erst mal Danke für die Tips und Hinweise . Das Getriebe ist ein ZF T 7226 . Das Getriebe hat eine Hauptkupplung , wie oben schon erwähnt wurde . Und diese hat auch die Probleme verursacht . Die Lamellen waren fast alle getellert . Ich habe mir im WWW eine CD mit einer Reparaturanleitung für das T 7200 besorgt und dann mal angefangen mit Druckmessung und anschließender Reparatur . Kabine heruntergebaut , Motor vom Getriebe getrennt , Getriebe an der 2 ten Naht getrennt um an die Hauptkupplung zu gelangen . Dann die drei Lastschaltpakete im vorderen Getriebeteil ausgebaut und kontrolliert . Die Lamellen waren noch alle im Toleranzbereich . Sämtliche Kolbendichtungen und Rechteckringe der Öldurchführungen erneuert . Die Hauptkupplung mit neuen Lamellen und Dichtungen versehen und alles wieder zusammengebaut . Das ganze hat sich zwar über 5 Wochen hingezogen aber " Was lange währt , wird endlich gut "
. Ich hab auch noch einige Bilder eingestellt .
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Anhang anzeigen 116761 .
Hier muß die alte Standbohrmaschine als Spezialwerkzeug hinhalten .
Die Belaglamellen gut mit Öl tränken .
So langsam wirds was .
Manchmal muß man ein bisschen Improvisieren
Der vordere Teil ist wieder komplett .
Die Hauptkupplung ist wieder drin .
Der Agrotron ist wieder zusammen .