Hallo,
habe den Schwader mittlerweile zerlegt, der Zustand ist wieder erwarten doch sehr gut, trotz dass die Maschine sehr lange draußen gestanden hat.
Auch wenn hier im Forum die Meinungen über Fella auseinandergehen, ich habe ihn geschenkt bekommen, da war es mir egal.
Das aufwendigste bis jetzt, war den Kreisel zu zerlegen, für die Welle mit dem Zapfwellenstummel hatte ich mir einen Abzieher gebaut und für das Fahrwerk mit der Kurvenbahn, hatte ich unseren großen hydraulischen Abzieher rausgekramt. Nachdem der Rostlöser gut gewirkt hat, habe ich den Kreisel demontiert bekommen.
Das letzte Bild, zeigt warum das Gerät verschrottet werden sollte.
Eine leicht deformierte Kurvenbahn
.
Jetzt gehts ans Lager, Schrauben und Kleinteile bestellen
Das einzigste was mir jetzt noch Sorgen macht, ist woher ich gute Vorlagen für die Warn und Hinweisaufkleber herbekomme. Von Fella gibts nichts mehr.
Gruß Lukas