Wer fährt Bike?

Diskutiere Wer fährt Bike? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, wer fährt hier im Forum alles Motorrad, was und wo wird gefahren? Ich fahre eine Suzuki VS1400 Intruder und eine Suzuki LS 650 Savage...
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

da bin ich als Schwalbenbesitzer ja nicht alleine mit einer Simson.

Meine Freundin hat mir mal eine komplett Restauriert und zum Geburtstag geschenkt.
War eine schöne Überraschung. Leider fehlt mir die Zeit das gute Stück zu bewegen.

Hier mal ein Bild mit meiner Freundin drauf.

Gruß
Malte
 

Anhänge

  • Schwalbe0051.jpg
    Schwalbe0051.jpg
    996,9 KB · Aufrufe: 1.586
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo,

ich bin nicht nur auf vierrädern unterwegs, nein ich hab auch ein paar Zweiräder.

Eine Rieju RS2 (sportmoped mit 50ccm). Zwei Schwalben, eine Herkules Supra GP4, ein Zündapp Bergsteiger M50, ein VeloSolex und mein Motorrad (was ich leider noch nicht fahren darf) Royal Enflied Taurus Diesel.

Im Moment ist jedoch nur die Solex angemeldet da das zum ins Geschäft fahren reicht.

@Maltesdeutz

Täusch ich mich oder ist das nicht das tolle Saharabraun auf der Schwalbe, meine war genauso

Gruß @all

Josef
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

der Farbton ist etwas heller. Soll ab eran das Original erinnern.


Gruß
Malte
 
A

Alexander Düring

Beiträge
280
Likes
1
Hallo

ich fahre eine Honda NSR 125 bj 2002 gedrosselt auf 80km/h. Ich benutze sie eigentlich hauptsächlich um damit zur Arbeit oder in die Berufschule zu fahren.

Wenn ich welche habe stelle ich mal Bilder ein.

Gruß Alexander
 
Gustl

Gustl

Beiträge
189
Likes
15
Hallo, ich fahre eine XJ 600 von Yamaha. Hat 73 PS und ist vollkommen ausreichend. Leider steht sie im Moment mehr als das sie fährt.
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Ich habe eine MZ TS 125, die ich gerade straßentauglich machen will. (seit 1999 abgemeldet)
Außerdem haben wir 3 Simson Schwalben und eine S51 Elektronik.

mfg
Benny
 

Anhänge

  • 100_8029.jpg
    100_8029.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 1.269
Mbss01

Mbss01

Beiträge
46
Likes
0
Hallo,

ich fuhr bis jetzt eine Yamaha XT600E und eine YZF 750R. Letztere hat richtig Spass gemacht, war aber leider im Unterhalt sehr teuer (Reifen und Sprit)! Bin daher wieder zurück zur guten alten XT600E (3TB). Ein echt klasse Moped und sehr günstig zu unterhalten.

Gruss Stefan
 
Gustl

Gustl

Beiträge
189
Likes
15
Anbei noch ein kleines Bild von meinem Motorrad.
 

Anhänge

  • MOTORRAD.jpg
    MOTORRAD.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 1.251
P

Poioss

Beiträge
74
Likes
0
Hallo,
ich hab ne Güllepumpe mit 50 PS Bj 82 67tkm und wird fast täglich gefahren.

Gruß
Peter
 
B

Bergbauer

Beiträge
30
Likes
0
Hallole,

Sonntag: BMW R450 mit 99600 Km (mit 100.000 wird diese eingemottet). :P

Feiertage: DKW 120 ccm , Bj. 56 8)

Kneipe um die Ecke: Zündap KS50, Bj. 71 :D

Hund gassi führen (im Wald:( Macall roller 50 ccm =)

Schweiz / Östereich: Honda Transalp 600, Bj. 89 :)


Gruß
Gerhard
 
DSH-Hero

DSH-Hero

Beiträge
27
Likes
0
Moin,

ich habe eine Suzuki, GSF 600 S, Bandit in blau. Leider habe ich für die Gute kaum noch Zeit. Wahrscheinlich wird sie in nächster Zeit noch weniger bewegt, denn jetzt muss erstmal der Deutz auf Vordermann geracht werden.

Gruß

Micha
 
J

JochenGrabowski

Beiträge
110
Likes
0
Hallo,

habe mir neulich eine ziemlich runter gerittene Yamaha XTZ 750 Super Tenere gekauft, war halt billig...

Da der TÜV bald abläuft wird sie erstmal nur TÜV fertig und im Winter dann (hoffentlich) wieder ausgehfertig gemacht.

Ist gestern das erste Mal angesprungen und bin mal gespannt, ob sie sich so fahren lässt, wie sie sich anhört :)
Warte noch auf die neuen Luftfilter...

Gruß aus Hessen
Jochen
 
Leon76

Leon76

Beiträge
247
Likes
26
Ich bin schon immer Motorrad gefahren.
Angefangen vom Mofa, 80er, 125er Aprilia , Honda RVF und heute fahre ich, wenn es die Zeit zulässt meine CBR 400 RR
 

Anhänge

  • cbr 003.jpg
    cbr 003.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.196
Zuletzt bearbeitet:
Fordson

Fordson

Beiträge
196
Likes
0
Ich fahre solange ich denken kann
zuerst eine Mobilette Mofa dann eine 175ér honda Enduro danach gab es die XT 600 (nicht das eisdielen teil :D)danach eine Honda Hawk Kettenantrieb und dann meinen Traum die YZF 750 offen und nun seht selbst .......

Jeden tag bei wind und wetter zur arbeit hin und her (Vespa 150 ccm) reicht voll und ganz
 

Anhänge

  • vespa roller.jpg
    vespa roller.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 1.144
P

Peter 69

Beiträge
269
Likes
0
Habe ne Frage Wildschwien was ist eine Verbrecherzündanlage 8o, kein schöner Name.


Freundlichen Gruss 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildschwien

Wildschwien

Beiträge
444
Likes
1
Eine abfällige Bezeichnung für eine Unterbrecherzündanlage. Diese Zündanlage manchmal etwas widerspenstig. Bei den meisten modernen Motoren dürfte sie durch eine elektronische Zündanlage ersetzt worden sein. Da gibt es keine verschleißanfälligen Unterbrecherkontakte mehr.
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Wer sich einmal mit ner kaputten elektronischen Zündanlage rumgeschlagen hat ,weiß aber die gute alte Bosch Unterbrecher-Zündanlage zu schätzen !

Damals bei meiner Zündapp hatte ich auch ne elektronische drin , dann war plötzlich die Zündspule kapott , wie sich raus stellte wegen fehlender Masse , Ersatzteile nicht mehr zu bekommen hab 2 Monate dran rumgedoktort , dann umgerüstet auf Unterbrecheranlage , seitdem ohne störungen durchgelaufen !

nobi
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Moje,
ich fahr ein Trialmotorrad. ´96 GasGas. Aber ich denke, im Herbst kommt ne 2001er Suzuki RM, also eine Cross, dazu.
 

Anhänge

  • DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 1.118
Thema: Wer fährt Bike?

Ähnliche Themen

Grosser Bergpreis Internationale Grossglockner Rennen - Die Wiederkehr an den Grossglockner 2012

Oben