welcher typ ist dieser bulldog

Diskutiere welcher typ ist dieser bulldog im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin neu im Forum, und habe gleich zu beginn ein Problem Hab mir heut einen Deutz angeschaut laut dem Verkäufer ein F2/612/5 Beim...
regit9791

regit9791

Beiträge
305
Likes
18
Hallo Christian.

Christian... hat geschrieben:
ganz so logisch, wie es scheint, ist das nicht. Den D25.2 gab es sowohl mit F2L 712-Motor als auch (später) mit F2L 812-Motor.

Es ging um einen F2L712 und wenn ich da antworte dann auch LOGISCHERWEISE zu einem F2L712!

Christian... hat geschrieben:
Ich nenne das Ding Kurbelwellengehäuseentlüftung

Zu der Kurbelwellengehäuseentlüftung. Nun ja. Jeder Schrauber, der PRAKTISCH begabt ist, weiss was ich meinte. Wenn du mit meinem Ausdruck "Motorbelüftung" in diesem Zusammenhang so in die Irre geführt warst, ist doch alles klar für mich. :P :)
Ein F2L712 bringt dir nach 7km Pflügen eine Feuerzeugflamme leicht ans flattern, wenn er gut läuft.
Mein D25.2 atmet. Der hat immer einen minimalen Überdruck und das hat jeder Motor. Ich sehe an o.g. Feuerzeug, dass er atmet UND das er keinen Keuchhusten hat.
Das aus deiner Kurbelwellengehäuseentlüftung Luft rauskommt, das ist dein Problem.
Du kannst mir und vielen anderen mit Sicherheit vieles beibringen und erklären, wenn es darum geht, von wann bis wann welcher Schlepper gebaut wurde, welche Motoren drin sind und auf welcher Seite was im WHB steht.
Aber es gibt Threads, die du einfach besser nicht beantworten würdest. Dann wäre manchmal vieles einfacher....

Gruß Björn

P.S.: Ich antworte in diesem Thread nicht mehr, ich weiß ja nicht mal das es eine Kurbelwellengehäuseentlüftung gibt. :) :) :) :) :) Bin per PN da.
 
D

D30s

Beiträge
102
Likes
0
Das ihr immer aufeinander rum hacken müsst. Motorbelüftung oder Kurbelgehäuseentlüftung ist doch scheiß egal. Ist für mich irgendwie beides das selbe. :D

Ich nenn das Motorentlüftung SO :P
 
Thema: welcher typ ist dieser bulldog
Oben