Weihnachten 2012

Diskutiere Weihnachten 2012 im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Liebes Deutz-Forum, Ich weiss es geht noch 10 Tage bis zum 24,12,2012. Da ich aber 4- Schicht arbeite, möchte ich Euch jetzt schon allen ein...
D

deutzkai

Beiträge
294
Likes
2
Deswegen fahren wir ja Deutz , wegen den wenigen Reparaturen ! :P :P :P

mfg kai
 
D

dx450

Beiträge
75
Likes
0
Frohe Weihnachten und einen gutenRrutsch ins neue Jahr.Hier ein paar Bilder von den Geschenken an mich von meiner Frau und unser DX mit Christbaum auf der Motorhaube mein Sohn wollte das so. Mein Sohn ist 2,5 jahre und ist mittlerweile ein großer Deutz fan er kennt schon die Typen vom MTH bis dx agrotron agrofarm 06 07 usw
 

Anhänge

  • digicam 055.jpg
    digicam 055.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 291
  • digicam 056.jpg
    digicam 056.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 306
  • digicam 054.jpg
    digicam 054.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 290
T

Träcker-Xare

Beiträge
106
Likes
1
Hallo Deutzfreunde aus Nah und Fern!!! Wünsche allen ein Gesundes und Glückliches ( extra großgeschrieben ) neues Jahr Gesundeit und natürlich Unfall frei. Mfg Xare!!!
 
T

Träcker-Xare

Beiträge
106
Likes
1
Hallo Deutzfreunde aus Nah und Fern!!! Wünsche allen ein Gesundes , Glückliches , Unfall freies neues Jahr 2013 .
 
Thema: Weihnachten 2012

Ähnliche Themen

Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock

Vorstellung - D5206A

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Deutz 5506 Kaltstartprobleme

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Oben