Was so alles als D30S angeboten wird.....

Diskutiere Was so alles als D30S angeboten wird..... im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo! D30S aus Ebay Kleinanzeigen! :whistling: :whistling: :thumbsup:
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.999
Hallo,

zumindest der linke Kotflügel sieht eher nach Lanz aus.

Grüße

Richard
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hey

Vorderachse für 500 Euro...der Typ hat schwer eins am Helm :rolleyes: :thumbdown: :whistling:
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
was glaubt er, was er da hat ? .....ne Vorderachse für nen D30........der Preis könnte stimmen, wenn die Stückzahl vom D30 nur paar hundert Stück beträgt
.......-oder er hat gerade die super Action Alien Technologie in der Vorderachse gefunden :D
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Interessant, mein D30 sieht irgendwie anders aus, oder hab ich gar keinen echten D30? ?( :D
Ne, mal Spaß bei Seite. Das sieht mir ehrlich gesagt nicht mal unbedingt überhaupt nach Deutz aus, bin allerdings bei den Modellen vor der D-Serie nicht der Fachmann. Aber die 2 Wölbungen längs auf den Kotflügeln sehen in meinen Augen nicht nach Deutz aus. (Lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren). Auf jeden Fall ist es kein D30 /D30S. :S
Und wenn eine VA für einen D30 500€ Wert ist, frage ich mich, warum ich meine Achse (überarbeitungswürdig) vom D40.2 für deutlich unter 50€ grade so losgeworden bin ?(
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,

ein Deutz-Getriebe ist es schon, vom F2M417, sogar mit Fußbremsen, so wie auch die Stehbleche. Der eine Kotflügel sieht hingegen tatsächlich stark nach Lanz aus!

Wie der Verkäufer auf D30S kommt ist mir ein Rätsel...

mfg
GTfan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das, Fabian, kann ich erklären: Irgendjemand hat dem Anbieter mal gesagt, daß es sich um einen Deutz mit 30 PS handle (was immerhin richtig sein könnte). Daraus hat der messerscharf geschlossen, daß es nur ein Deutz D 30 sein kann. Bei ebay.Kleinanzeigen (und anderswo) ist vor allem der größte Gammel immer ein Schnelläufer. Jetzt erkennen auch wir Laien, daß es sich um einen D 30 S handeln muß.

Du siehst: Mit ein wenig Logik und etwas Sachverstand kann man den Schleppertyp ermitteln.

Gruß
Michael
 
F

F1L612/53

Beiträge
206
Likes
9
Hallo Leute,

der "D30s" hat sich in einen "
35 PS Stahl Deutz" verwandelt.
Aber wie auch immer, für mich ändert sich da nichts. Kauf ich einfach nicht
:thumbdown:


MfG
Jürgen
 
Thema: Was so alles als D30S angeboten wird.....

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S Mulcher

D 30/D 30 S Löcher in Haube

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

F2l/712 Motor läuft unrund beim Start

F2L 612/5 Sitzschwinge

Oben