Was mutet ihr euren grünen Schätzen zu?

Diskutiere Was mutet ihr euren grünen Schätzen zu? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Forumsgemeinde, Was mutet ihr denn eueren alten Schätzchen noch zu? Wie breit ist der Schwader, wie viel Zugkraft hat die Winde? Ich fang...
Barrett

Barrett

Beiträge
63
Likes
8
Moin,

Mein 4506 läuft hauptsächlich 1-2 mal im Monat vor dem Mähwerk (das hat irgendwas zwischen 2 und 3m) und ab und zu mal vor dem 5 Tonner. Ansonsten erledigt er alle Hub und Transportarbeiten die ich von Hand nicht hinkriege (oder für die ich schlichtweg zu faul bin...Besser einmal mit dem Frontlader als 5x die Karre durchs hohe Gras schieben ;) )

Der kleine 11er wird nur hier und da mal bewegt, Hänger ziehen fällt dank verölter Bremsen aus, und das Mähwerk muss ich auch erst reparieren.

MfG
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was mutet ihr euren grünen Schätzen zu?
Oben