Was ist aus den Prototypen geworden

Diskutiere Was ist aus den Prototypen geworden im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich wollte mal fragen, was aus den Prototypen wie Grasliner Grasant oder Dx430 geworden ist? Wurden die verkauft oder kamen die in irgendei Museum?
D

Deutz DX 8.30

Guest
@4005luft
Das ist wohl meine Meinung(Deutz-Fahr 4 Ever) aber ich bin nicht bei Landtreff angemeldet.
Aber Deutz-Fahr 4 Ever besitzt einen Lohnbetrieb in SüdEmsland, das habe ich gehört, und die fahren auch nur Deutz-Fahr.
Soll ein Super Lohnunternehmen sein, bei denen glänzen die Traktoren sogar unter der Motorhaube habe ich gehört, aber genaueres weiß ich nicht.
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Kennst du Deutz- Fahr 4 Ever?? Hat sein Lohnunternehmen auch eine Homepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz DX 8.30

Guest
Ich kenn die kaum.
Aber die Homepage ist in arbeit habe ich bei Landtreff gelesen.
Die hatten mal vor ein paar Jahren Tag der Offenen Tür, da war unser Nachbar hin.Wenn die wieder Tag der... haben informiere ich dich, dann will ich da auch hin.




Wer Case fährt hat ein starkes linkes Bein (Kupplung)
Wer John Deere fährt hat ein starkes rechtes Bein
Wer Fendt fährt hat einen starken rechten Arm(Brechstangen unterstütztes Schalten)
Wer Deutz-Fahr fährt hat einen starken Traktor

Wer Fendt fährt führt, wer Deutz-Fahr fährt ist schon längst in der Zukunft.
Fendt 926Vario =Stoppelhüpfer
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,
@Deutz DX 8.30,
kannst du mal deinen Nachbarn fragen, ob es stimmt, dass dieser LU einen Intrac Prototypen fährt? Vielleicht hat er ja ein paar Bilder, die er dir geben kann, dann könntest du sie ja hier rein stellen. Wie heißt eigentlich dieser LU mit Namen? ICh glaube kaum dass er "Deutz- Fahr 4ever" mit Nachnamen heißt.
Deutz DX 8.30, was fährst du eigentlich für ein Schlepper?
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Tut mir echt leid unser Nachbar war vor fünf jahren da, da war er schon 76 Jahre alt, vor einem Jahr ist er gestorben. Sein Sohn war vor fünf jahren nicht dabei und weiß auch Nichts von dem Lohnunternehmen.
Ich glaube aber es heißt Lohnunternehmen Wilkens.
Ich selber fahre einen Agrotron 150 Bj ende 1999,2800Std.
Einen DX3.90 BJ1989, 4200Std seit 18 jahren ohne große Reparaturen super Schlepper.
O&K L6 mit 50 PS Deutz-Motor 3Zylinder.
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
@4005luft
Ich habe ein Bild gefunden von den Intrac Prototypen den die fahren, angeblich wurden nur 4Stück gebaut.
Die benutzen den als GrünfutterExpress(Vorne Deutz-Fahr Mähwerk und Hinten Deutz-Fahr Ladewagen), für ein paar Landwirte aús der Umgebung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1.743
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Tach,
Deutz DX 8.30, woher willst du wissen, ob er den für andere Landwirte benutzt? Woher hat der eigentlich den Intrac? Warum machst du immer so viel weiß an deine Bilder?
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Woher ich das weiß, das hat Deutz -Fahr 4 Ever bei Landtreff mit Bild mal geschrieben.
Das weiße kommt davon weil ich meißtens mit paint arbeite.
 
Uranus

Uranus

Beiträge
178
Likes
2
Deutz DX 8.30 schrieb:
Das weiße kommt davon weil ich meißtens mit paint arbeite.

Gibt es bei Paint denn keine Möglichkeit, das Bild auf den gewünschten Ausschnitt zuzuschneiden bzw. ungewünschte Bereiche abzuschneiden?
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Das leichteste (denke ich) ist, wenn du mit dem "Ausschnitt-Werkzeug" im Photoeditor (Das Symbol mit dem gestrichelten Rechteck) den Bereich, den du als Foto haben willst markierst und dann machst du einen Rechtsklick darauf und kopierst das Ganze.
Dann öffnest du Paint und stellst eine kleine Größe des leeren Dokuments ein. (z.B.:50*50Pixel) Nun gehst du auf "Einfügen". Dann kannst du das Bild im JPG-Format speichern.
Die Erklärung hört sich schwer an, aber in der Praxis ist das ganz einfach! :D

mfg
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5400is

Beiträge
3
Likes
0
Ein Lohnunternehmen in Bayern besitz nur Deutz Schlepper u.a. auch einen DX 8.30 und zwei Gigant 400 lest am besten den profi Beitrag "Die Kraft steckt in der Einfachheit" 03/2002. Der hilft auch den Konzernen bei der Entwicklung.
 
Thema: Was ist aus den Prototypen geworden

Ähnliche Themen

Deutz 5006 trittbleche

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Unterlenker Stabilisatoren DX 3.60

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Oben