Verlegung Kabel bei Krümmer

Diskutiere Verlegung Kabel bei Krümmer im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus ich mal wieder. Wie ich geschrieben hatte, mache ich ja meine Elektrik neu. Was nimmt man am besten um die Kabel beim Krümmer zu verlegen...
B

BB1983

Beiträge
10
Likes
0
Servus ich mal wieder. Wie ich geschrieben hatte, mache ich ja meine Elektrik neu. Was nimmt man am besten um die Kabel beim Krümmer zu verlegen bzw. zu schützen? Thema Hitze. Elektriker-Rohr FFKU-S?

Danke Euch
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Nix am krümmer vorbei legen. Oder Silikonkabel nehmen.
 
A

ackerschiene

Beiträge
604
Likes
117
Ab Werk wurde nie was im Bereich des Krümmers verlegt, aus gutem Grund.
Es sieht auch immer merkwürdig, aus, gebastelt halt.

Gruß, Uwe
 
Thema: Verlegung Kabel bei Krümmer

Ähnliche Themen

Kabelbaum D25.1 s selbst bauen

Neuer Scheibenwischer

Elektrik D50 1 s

Generatorkontrollleuchte D40.1S

provisorisch Auspuff verlegen

Oben