Ventilspiel Agrotron 6.01

Diskutiere Ventilspiel Agrotron 6.01 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend! Ich habe einen Deutz Agrotron 6.01 und habe den Ventildeckel demontiert und wollte fragen was für ein Ventilspiel bei EV und AV...
W

Wutzi

Beiträge
5
Likes
0
Guten Abend!
Ich habe einen Deutz Agrotron 6.01 und habe den Ventildeckel demontiert und wollte fragen was für ein Ventilspiel bei EV und AV eingestellt werden sollte.
Danke und lg Matthias
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
EV 0,3 mm
AV 0,5 mm
 
Thema: Ventilspiel Agrotron 6.01

Ähnliche Themen

Agrotron 6.01

Agrotron 6.01

Neuling hat eine Frage zu Kipphebel F2l612/54 speziell die Druckpunkte auf das Ventil

F2L514 Anspringverhalten

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

Oben