Umsturzbügel/Verdeck/Hydrauliksystem Deutz D50

Diskutiere Umsturzbügel/Verdeck/Hydrauliksystem Deutz D50 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, ich bin zufällig günstig an einen Deutz D50 gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Umsturzbügel oder am bessten Verdeck...
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hallo Leute,

ich bin zufällig günstig an einen Deutz D50 gekommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Umsturzbügel oder am bessten Verdeck mit Schutzbügel. Es wäre schön wenn jemand so etwas hätte.

Auserdem wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand mit Bilder von der Ansteuerung der Regelhydraulik weiterhelfen könnte. Also genauer gesagt mit Bildern wie der Oberlenker hinten befestigt/gelagert ist (evtl. mit Maßen) und wie das Gestänge, der Zugkraftregelung der Regelhydraulik, an die Steuerung geht, da ich dies komplett rekonstruieren muss, da das komplette System Leider schon einmal abgebaut wurde.

Auch bin ich über jeden Tip dankbar, wo ich Unterlenker herbekommen könnte.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Hormel
 
D50_Freund

D50_Freund

Threadstarter
Beiträge
375
Likes
1
Danke Benny für die Info mit dem Teilemarkt, das wusste ich nicht, werde es dann da nochmal probieren.
Mit der Hydraulik das ist schon ganz gut denke ich, da kann man schon einiges herleiten. Man kann nur leider nicht ganz erkennen wo das Regelgestänge dran geht.

MfG
Christopher
 
F123L514

F123L514

Beiträge
448
Likes
36
Hallo, wenn Dein D50 das Deutz 7-Gang Getriebe hat, dann hätte ich einen Umsturzbügel mit Konsolen für die Hinterachse.

bei Interesse einfach eine PN



Grüße
Con
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Ist damit der Überollbügel gemeint? Hab sollche Dinger schon oft selbstgebaut gesehn.....
 
F123L514

F123L514

Beiträge
448
Likes
36
Hallo Christopher,

Wollte Dir gerade eine PN schicken, Dein Postfach empfängt leider nicht.

Würde mir 50 Euro vorstellen.

Grüße Con
 
Thema: Umsturzbügel/Verdeck/Hydrauliksystem Deutz D50

Ähnliche Themen

Lenkgetriebe Deutz D50

F2L 514/53 (und /3) Reparatur Einspritzpumpe bei A2l514 - festsitzender Pumpenkolben

Vorbesitzer bzw Letzthalter gesucht!!

Zugkraftregelung am D50

Oben