Trojer/Schilter

Diskutiere Trojer/Schilter im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Wer hat von den beide o.a. Marken einen Traktor/Transporter? Traktoris
T

Traktoris

Beiträge
6
Likes
0
Wer hat von den beide o.a. Marken einen Traktor/Transporter?
Traktoris
 
DK100

DK100

Beiträge
54
Likes
0
Hallo
Da kann ich Helfen!Hier mein Schilter UT7200,Baujahr 1976,72PS, Allradlenkung,mit Hauer Industiefrontlader.
PS. Von dem UT7200 gabs nur 57 Stück!
Grüß Bernhard
 

Anhänge

  • schilter k.jpg
    schilter k.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 2.149
Zuletzt bearbeitet:
DK100

DK100

Beiträge
54
Likes
0
Da hab ich noch ein Bild!
Gruß Bernhard
 

Anhänge

  • IMGP1631.jpg
    IMGP1631.jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 1.679
T

Traktoris

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke, das ist ja ein richtiges Geschoß. Ich hebe neben meinen 5 Deutztraktoren jetzt einen Trojer TT 25 gekauft. Der hat nur einen Hubraum von 1,350 Liter und 25 PS. Ist aber zum Holzsammeln ungemein praktisch. Hat Allrad und immer seinen Kipp-Anhänger dabei.
An einem Erfahrungsaustausch mit Geräten dieser Firma wäre ich schon interessiert.(Reparaturen,Ersatzteile, Handling usw.)
Herzliche Grüße
Traktoris
PS:Ich versuche ein Bild anzuhängen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das hinbekomme.
 

Anhänge

  • Trojer 011.jpg
    Trojer 011.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 1.512
E

eicher 3088AS4

Beiträge
3
Likes
0
Hallo

Diese "Transporter" wurden bei uns in Südtirol produziert und es sind noch sehr viele auf den Bergbauernhöfen im Einsatz. Man kann anstatt dem Kipper auch noch einen Ladewagen oder einen Miststreuer draufmachen.
Mein Bruder hat auch einen mit Lombardini Motor mit ca. 45 PS diese Maschiene ist nicht kleinzukriegen, damit kommt man fast jeden Hang hoch. !!!

Mfg Kurt
 
F

fuxe13

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

wir haben auch einen TT25, BJ 67, leistet treue Dienste.
Suche jedoch noch mehr Informationen, bzg. Reparaturen, Ersatzteile, usw...

Lg
 
D

dominikstieger

Beiträge
2
Likes
0
Hallo

Wir haben einen trojer tt 18, erstzulassung 1970 und wir suchen einen aufbauladewagen. Weiß jemand was da passen könnte?
Danke im voraus
 
Thema: Trojer/Schilter

Ähnliche Themen

Keilriemen am Miststreuer

Agrovector xx.x?

Restaurierung BTG HZ D40

6130 TTV Betriebsart Getriebe Umschalten

Unbekannte Bleche

Oben