Traktortrefffentermine 2008, Bundesweit

Diskutiere Traktortrefffentermine 2008, Bundesweit im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Nabend ich wollte mal Fragen wer von euch schon Termine weiß für 2008 in NRW Ich habe bei BUSF folgende gefunden wo ich hin möchte/will...
M

Michi Beck

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Tim und Christian,

habt ihr bezüglich Dülmen bzw. Nottuln schon was offizielles von Rainer gehört?? ?(
Ich kenne da eine offizielle Version, werde diese aber hier nicht unbedingt in aller gänze breit treten. Es hat wohl Unstimmigkeiten bezüglich des Geländes in Empte gegeben, und da hat Wolfgang Möllers ein anderes Gelände in Nottuln gefunden und wird dort auch das Treffen veranstalten. Ist wohl etwas doppelt gelaufen. Wenn Dülmen jetzt abgesagt worden ist, ist das besser so. Das wäre außerst schädlich, wenn an einem Termin innerhalb weniger Kilometer zwei Treffen konkurieren. Die Veranstaltungsdichte ist sowieso zu hoch. Die Qualität leidet jetzt schon teilweise.
Freue mich auf eine tolle Saison. Ich hoffe, das wir Olfener halbwegs aktiv dabei sein werden. Fürchte aber, 8o da etliche Familiär oder beruflich stark eingebunden sind, daß man uns nicht so landläufig zu Gesicht bekommen wird. ;( Vielleicht täusche ich mich auch (hoffentlich). Bis bald!!
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Michael

ja ich habe mit Rainer gesprochen. Das Treffen (der Karthaus Leute) findet ganz klar in Nottuln statt. Ob die Familie Letterhaus (Lanzefreunde Ruhrgebiet ?!) es trotzdem versucht weiß ich nicht.

Wo ich hinfahre ist eh klar oder? ;)

Ich hoffe das ich euch dieses Jahr wieder sehe ?! 8o Das nicht alle immer und überall hin fahren können/wollen ist ja verständlich...

Was du weißt darfst du mir gerne per PN bzw Email schreiben. Ich habe hier auch längst nicht alles geschrieben was ich weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger01

Tiger01

Beiträge
73
Likes
4
Hallo Deutz Tim
Hir mal ein par Termine

01. + 02.03. Ilshofen, Bulldog-Messe
15. + 16.03. Seeheim-Jugenheim, Odenwälder Teilemarkt
19. + 20.04. Sinsheim, Agri Historica
03 + 04.05. Beselich-Niedertiefenbach, Oldtimertreffen
17. + 18.05. Vettweiß, Oldtimertreffen
21. + 22.06. Gut Hommelsheim, Wiesenfest (bei Eschweiler über Feld, Düren)
27. + 27.07. Panningen, Niederlande
02. + 03.08. Prüm/Eifel, Oldtimertreffen
09. + 10.08. Nordhorn, Feldtage
16. + 17.08. Euskirchen-Kirchheim, Oldtimertreffen
13. + 14.09. Bietigheim-Bissingen, Bulldog- u. Schleppertreffen
25. + 26.10. Alsfeld, Bulldog-Messe



MFG Andy
 
D

d4506-s

Beiträge
1
Likes
0
hallo das ist alles schön und gut was ihr schribt aber für mine treffen sind diese angaben nicht
weiß einer wan die treffen in:
Tetelrat und Bür sind?
mir würde das sehr helfen, da ich leider noch keine angaben gehört habe
 
K

Kafer

Beiträge
224
Likes
0
Nicht zu vergessen das große Lanz-Bulldog Treffen am 01.05.08 in Brokstedt
 
Woody78

Woody78

Beiträge
146
Likes
0
Hallo,

am 29.6 ist das Treckertreffen in Windeck-Dattenfeld


Gruß Woody
 
bullette

bullette

Beiträge
124
Likes
0
hallo Leute,ist ja ganz schön das ihr Termine von Traktortreffen reinschreibt aber was ist mit uns..... Ostdeutschland?

MfG Bullette
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
No problem, Bullette, schreib einfach auch die Termine im Osten hier rein. Die sind bestimmt genauso willkommen.

Gruß
Michael
 
bullette

bullette

Beiträge
124
Likes
0
hallo Michael,
ich habe keine (nur in Kleindittmannsdorf) sondern ich suche welche
MfG Frank
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Frank

ich glaube das ist relativ leicht zu erklären.

Guck dir die Mitgliederkarte an. In deiner Gegend sind nicht gerade viele Mitglieder angemeldet. Guck dir im Vergleich dazu mal NRW an 8o :]

Wenn du Termine suchst würde ich dir empfehlen mal hier (www.busf.de) zu gucken oder die aktiven Leute aus deiner "Region" mal anschrieben (z.B. Benny)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Traktortrefffentermine 2008, Bundesweit

Ähnliche Themen

20 Jahre H.L.A.N.Z Freunde, Treffen in Dortmund-Bövinghausen (Zeche Zollern)

Oben