Traktorreifen Erfahrungen Galaxy

Diskutiere Traktorreifen Erfahrungen Galaxy im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, habe ein Angebot von einem Reifenhändler für einen 9.5-36 für 166 Teuro. Marke ist Galaxy. Hat jemand Efahrungen damit ? Grüße von der Mosel
M

mmarkus

Beiträge
36
Likes
0
Hallo,

habe ein Angebot von einem Reifenhändler für einen 9.5-36 für 166 Teuro. Marke ist Galaxy.
Hat jemand Efahrungen damit ?

Grüße von der Mosel
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
Hallo,

was machst du den alles mit dein Schlepper ?

Frage nur, weil es macht aus meiner sicht keinen sinn einen Teuren Reifen zu Kaufen für den Hobby bedarf.

Ich fahre mit meinen D40 im Jahr ca. 300 Stunden, und habe mir welche von BKT geholt, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Gruß Andy
 
fiscmart

fiscmart

Beiträge
534
Likes
7
Moin.

Ja, habe ich.
Auf unserem 4.56A haben wir den Galaxy R1 in 11.2/10-28 als Pflegebereifung auf der Vorderachse. Zuvor liefen die Reifen einige Jahre auf dem MF 35.
Die Reifen laufen rund (auch bei 40 km/h), sind stabil (Frontlader), zeigen nach über 1000 Betriebsstunden kaum Abnutzung und die Zugkraft ist auch OK.

Konnte bislang keine gravierenden Schwächen des Reifens ausmachen.

Gruß Martin
 
M

mmarkus

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
0
Hallo,

brauche den Traktor hauptsächlich für den Holzspalter anzutreiben.
Ansonsten ist er ein reines Hobbygerät max 50 Stunden im Jahr.

Grüße von der Mosel
 
Thema: Traktorreifen Erfahrungen Galaxy

Ähnliche Themen

Zwillingsräder Adapter Befestigung

Köla Rivale knotet nur einseitig

Deutz 8005 Lenkung

Felgen für Deutz 8006

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Oben