Tim ist schwer verletzt

Diskutiere Tim ist schwer verletzt im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Leute Wie ich Heute erfahren habe ist unser Deutz Tim sehr schwer bei einem Arbeitsunfall verletzt worden. Er liegt mit sehr,sehr...
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, auch ich kenne Tim nicht persönlich wünsche ihm und seiner Verlobten aber alles Gute für diese schwere Zeit. Auch ich würde gerne erfahren was passiert ist?
Ich war selten so geschockt.
Gruß, Jochen
 
B

Bär

Beiträge
274
Likes
0
Auch wenn ich Tim nicht kenne, so drücke ich Ihm und seiner Familie die Daumen.

Wünsche dass alles wieder in Ordnung kommt und gute Besserung.

Gruß Stefan
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Auch ich wünsche Tim alles erdenklich Gute, dass er schnellstmöglich wieder fit wird. Ich war ganz schön geschockt, als ich das Freitag im Facebook gelesen habe.

Ohne Genaueres zu wissen hier der Text, der am Freitag auf seiner Facebook-Seite zu lesen war.
hallo ich bin die Freundin von Tim,
er hat mich dadrum gebeten euch mitzuteilen das er am montag einen schweren arbeitsunfall hatte und er jetzt nach einer 7 stündigen op auf der intensivstation liegt. seine lunge ist gerissen, seine mils geplatzt, und er hat sich zwei brustwirbel gebrochen. er wird wahrscheinlich querschniettsgelähmt bleiben.

ich werde euch hier auf den laufendem halten wie es mit ihm weiter geht.
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Oh!
Meine allerbesten Wünsche zu einem möglichst guten Heilungsverlauf!
 
Dieselpower 5505

Dieselpower 5505

Beiträge
53
Likes
0
Auch von mir unbekannterweise die allerbesten Genesungswünsche und nur die besten Hoffnungen...

Auch ich bin immer wieder entsetzt, wie schnell es jemanden aus dem näheren oder ferneren Kreis treffen kann, und es sollte uns allen eine Lehre sein, das Leben zu genießen, und dabei nie die nötige Umsicht und Vorsicht aus dem Auge zu verlieren....
 
radi

radi

Beiträge
82
Likes
1
auch von mir alles gute. wünsche ihm und seiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.

gruss radi
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich habe gerade den Beitrag hier gelesen und bin tief betroffen,wie schnell und unerwartet das Schicksal zuschlagen kann.
Ich wünsche Tim gute Besserung und seinen Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit,die noch vor ihnen liegt.
Gruß Ralf
 
E

eifelanner

Beiträge
119
Likes
0
Hallo,
auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche!!


Bis dann,....
 
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschleßen, vielleicht macht es ein wenig Mut, wenn Tim mitbekommt, wieviele, teils fremde Menschen, im Kraft, Hoffnung, Mut und Ausdauer wünschen, damit er wieder heile wird!
Gute Besserung!
Bernidson
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Hallo,

auch wenn ich Tim leider noch nicht persönlich kennen lernen durfte, hat mich diese Nachricht sehr betroffen gemacht.

Ich wünsche ihm alles Gute und eine baldige und hoffentlich volllständige Genesung!

Viele Grüße
Holger
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo,

da mich im Januar 1993 auch ein Unfall schwer traf, kann ich mich gut in Tims, und natürlich die Lage der Angehörigen versetzen, sowas kostet viele, viele Tränen.
Besonders wichtig ist, sowas zu überleben, die heutige Medizin kann richtig was.

Darum, Kopf hoch, es wird schon !!

Gruß Jörg,
der 3 Wochen intensiv lag und 2 Jahre brauchte um wieder einigermaßen richtig gehen zu können...
 
c.peters

c.peters

Beiträge
75
Likes
2
Moin,

die besten Genesungswünsche von meiner Seite und Alles Gute.
Ich hoffe das für Tim und seine Familie bald wieder bessere Zeiten anbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmutz

schmutz

Beiträge
159
Likes
159
Hallo...
Ich kenne Tim nicht persönlich, wünsche im aber von Herzen gute Besserung.

mfg
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moinsen,

auch von mir, tief geschockt, alles Gute und viel Kraft.

Gruß
Albert
 
U

uli0601

Beiträge
734
Likes
1
Hallo,

auch von mir, ich kenne Tim auch nicht persönlich, die besten Wünsche das die Geschichte, was immer auch passiert sein mag, gut ausgeht..!


Gruß Uli
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Hallo,

auch von mir die besten wünsche an Tim, man kann es garnicht in Worte fassen wie schrecklich sowas ist.
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.792
Likes
2.762
Hallo,

auch Ich wünsche Tim von Herzen GUTE BESSERUNG und das er hoffentlich wieder auf die Beine kommt und seiner Familie viel Kraft und Ausdauer in dieser schweren Zeit.

Und wir sind hier zwar im Deutz-Forum und nicht in der Kirche,
aber ich schließe den Tim in meine Gebete mit ein und ich hoffe, dass ich da nicht der Einzige bin.

Gruß Martin
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Tim,

hab gerade von diesem Unfall gelesen und auch
ich bin schockiert und erschüttert.

Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft
und eine hoffentlich Gute baldige Genesung
damit Du wieder bei uns sein kannst.

Und Du wirst viel Geduld brauchen, ich wünsche.Dir
alles Gute.

Hans aus Hummi
 
D

Deutzfan33

Beiträge
25
Likes
1
Hallo Tim,
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne,

Du hast 15.000 Leute, inklusive mir, die dir die Daumen drücken!!!

Gruß
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
MTZ-320

MTZ-320

Beiträge
42
Likes
12
Hallo Tim,

ich wünsche dir auch eine gute Besserung, viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder fit wirst.

LG Juppy
 
Thema: Tim ist schwer verletzt

Ähnliche Themen

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

D 5505 Glühkerzen wechseln ja oder nein bzw. Test?

Kauf/Wartung/Pflege AgroStar Traktoren 4.61-6.61

Fahrgestellnummer 13006

Kaufabsicht DX 85

Oben