Temperatur Anzeige Agrostar

Diskutiere Temperatur Anzeige Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Agrostar 6.31. Egal ob ich mit dem Schlepper Solo den Berg hoch fahre oder mit vollem...
Marius4.70

Marius4.70

Beiträge
11
Likes
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Agrostar 6.31.
Egal ob ich mit dem Schlepper Solo den Berg hoch fahre oder mit vollem Güllefass, zeigt er keine Temperatur an.
Der Zeiger der Temperatur bewegt sich keineswegs von der unteren Stelle weg.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem ?
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Marius4.70,
am Zylinderkopf, vom Motor befindet sich der Temperaturfühler und wenn man das Kabel mit Masse verbindet, sollte die Anzeige voll ausschlagen.
1681052783705.png
Dann wäre der Fühler defekt.
Wenn nicht, sollte an der Temperaturanzeige geprüft werden, ob Plus, Minus und der Minusimpuls vom Fühler vorhanden ist.
Die Stecker, die den Traktor mit der Kabine verbinden, wären eine anfällige Fehlerquelle.
Gruß Demian
 
Marius4.70

Marius4.70

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Alles klar vielen Dank, dann werde ich da mal auf Fehlersuche gehen und Prüfen was passiert.
 
Thema: Temperatur Anzeige Agrostar

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Agrostar 6.31 Getriebe

Tank Anzeige

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

Deutz DX-85

Oben