Teile für F1l514/51

Diskutiere Teile für F1l514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich bin auf der suche nach folgenden Teilen: 1. Dieses Lager kann ich nirgends finden, hat von euch einer eine Idee woher man es bekommen...
J

jannickz

Beiträge
5
Likes
0
ich kann dir bei deiner Suche nach den fehlenden Teilen helfen.

Das Lager ist ein Rillenkugellager. Die Bezeichnung ist SKF 6203-2RS. Dieses Lager ist ein Standardlager und kann bei vielen Händlern für Maschinenteile und Lagertechnik bestellt werden. Hier sind einige Beispiele:
Kugellager-Shop: de.tradebearings.com
Ihr Lagerhaus
Rollenlager-Center: tradebearings.com
Der Sicherungsring ist ein Außensicherungsring aus Stahl. Die Bezeichnung ist DIN 471. Diese Sicherungsringe gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Du kannst sie bei denselben Händlern wie das Lager bestellen.

Der Filzring ist ein Dichtungsring aus Filz. Filz ist ein Naturmaterial, das in verschiedenen Dicken erhältlich ist. Du kannst Filz in Meterware zum Beispiel bei Stoffgeschäften oder Baumärkten kaufen. Eine Dicke von 0,8 mm ist üblich für Dichtungen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
ÄÄh, Jannick,

diese Thema ist uralt, letzter Beitrag vor gut 11 Jahren. Der Themenstarter war seit 4 Jahren nicht mehr hier im Forum. Ist nett von Dir, wenn du helfen willst, aber lies Dir doch die Themen vorher durch und schau aufs Datum. Diese Hilfe wird wahrscheinlich nicht ankommen.

Grüße vom
Reini
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Ich glaub ja das ist so'n Spamcomputer. Der verteilt seine Texte gleichmäßig schon durch einige Threads....
Gruß. Andreas
 
Thema: Teile für F1l514/51

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

F1L 514/51 Nachrüstung Hydraulischer Bosch Kraftheber F1l514/51

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Oben