Technische Daten vom Zahnstangenkipper THK4

Diskutiere Technische Daten vom Zahnstangenkipper THK4 im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo. Ich bin auf der Suche nach den Techn.Daten bzw. Datenblatt oder einer Kopie einer Betriebserlaubnis für einen DDR Zahnstangenkipper THK4...
M

mammut60

Beiträge
12
Likes
0
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach den Techn.Daten bzw. Datenblatt oder einer Kopie einer Betriebserlaubnis für einen DDR Zahnstangenkipper THK4. Ich habe mir so einen Kipper gekauft und möchte mir eine Betriebserlaubnis von der DEKRA ausstellen lassen. Kann mir vieleicht Jemand von Euch helfen? MfG. T.Ringel
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Soweit ich weiß, kannst Du wegen DDR-Fahrzeugen beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg nachfragen.
Die müssten alle ABE`s von DDR-Fahrzeugen vorliegen haben, bin mir aber nicht 100%zig sicher.

Mark
 
M

MartinBD

Beiträge
433
Likes
75
Schönne Guten Abend,

ich war mal wegen 100km/h Zulassung von einem HP500 bei der DEKRA.
Der konnte Online die alten ABE's einsehen etc. und hat sich da die Daten geholt. Ob dabei auch THK4 ist weis ich nicht.
Also vielleicht einfach mal bei der DEKRA nachfragen, die dir die Betriebserlaubnis austellen soll.

Viel Erfolg

Martin
 
Thema: Technische Daten vom Zahnstangenkipper THK4

Ähnliche Themen

Suche Bedienungsanleitung für D 4005

MWM AKD 10 Z

Humbaur Anhänger Flex e pumpe an DeutzD25S

F2L 612/6 Technische Daten F2L612/6-N 18Ps

F1L 514/50 Suche Fahrzeugbrief 514/50 mit großen Reifen für TÜV

Oben