Stoppschalterleitung Kettensäge

Diskutiere Stoppschalterleitung Kettensäge im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, hätte da mal ne kurze Frage. Die Leitung vom Zündmodul zur Zündkerze ist ja besonders isoliert (stärker), wegen der hohen Spannung...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
hätte da mal ne kurze Frage. Die Leitung vom Zündmodul zur Zündkerze ist ja besonders isoliert (stärker), wegen der hohen Spannung. Benötige ich für die Leitung vom Zündmodul zum Stoppschalter auch verstärkt isolierte Leitung, oder kann ich da eine "Wald-und Wiesenleitung" nehmen?
 
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo Ruben,
normale Leitung geht, du schaffst ja mit dieser Leitung nur eine Verbindung zur Masse um den Zündfunken zu unterbrechen.
Gruß Werner
 
Thema: Stoppschalterleitung Kettensäge

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Hydraulik erweitern

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

Tank ausbauen

Deutz F4l712 überholen

Köpfe 912 Unterschiede

Oben