Steuergerät undicht!

Diskutiere Steuergerät undicht! im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo beim meinem 6806 ist das Steuergerät undicht geworden! Fragen zum ausbau muss ich das Ölablassen? Muss ich beim abbauen auf etwas...
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Hallo beim meinem 6806 ist das Steuergerät undicht geworden!

Fragen zum ausbau muss ich das Ölablassen? Muss ich beim abbauen auf etwas besonderes aufpassen? mit wie vielen Schrauben ist es befästigt?
 
F

famertt

Beiträge
104
Likes
1
hallo, es ist mir drei schrauben befästigt. das öl brauchst du nicht ablassen, aber wenn du es abnimmst schwabbt ein bisschen raus, von daher würde ich einen lappen oder so unterlegen.

gruß
tom
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Okay und so beim einbau muss ich auch auf keine mackirungen ackten oder?
 
F

famertt

Beiträge
104
Likes
1
hääää....????
du solltest das steuergerät wieder gegen die platte schrauben und die drei schrauben vernünftig fest ziehen. !!aber denk dran nach fest kommt ab!!
 
B

bergler11

Beiträge
12
Likes
0
Hi

Sorry dass ich das Thema nochmal hochhole, wollte aber kein neues Theam aufmachen.

Bei meinem 2007er Agrokid 230 Ölt ein T Ventil

Also, bei mir ist der Frontlader und der Frontkraftheber an einen T- Ventil / 3 Wege Ventil Angeschlossen wenn ich den Heble nach links stelle funktioniert der FL per Joystick dreh ich den Hebel nach rechts kann ich den FKH per Joystick bedienen.

Und genau das Ventil leckt ganz leicht , bzw ich hab immer wieder kleine Öltropfen am Hebel, die dann auf den Kotflügel Tropfen

So jetzt meine Frage kann ich das Ventil selbt abdichten oder kann ich es lassen und mir dabei keine Sorgen machen oder doch zum LAMA Händler fahren.

Das Ventil steht auf den Kopf also Hebel nach unten, und an der SAchraube die den Hebel hält Hängt der Tropfen



Vieloen Dank

Robert
 
Thema: Steuergerät undicht!

Ähnliche Themen

Steuergerät SB23

Steuergerät F2L612/5 Bj. 56 ist undicht

Hydraulik Steuergerät D20 undicht

Umstellung doppelt wirkendes Steuergerät

Kraftheber undicht

Oben