Steuergerät SB23

Diskutiere Steuergerät SB23 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo guten Abend, Ich möchte mir für meinen 4.61 ein 3.+4. Steuergerät gönnen. Meine Frage jetzt, es gab dabei wohl gute und schlechte, ...
eineristkeiner

eineristkeiner

Beiträge
23
Likes
1
Hallo guten Abend,
Ich möchte mir für meinen 4.61 ein 3.+4. Steuergerät gönnen.
Meine Frage jetzt, es gab dabei wohl gute und schlechte, ...
Kennt sich jemand aus damit ?
Bin bis jetzt auf Bosch und AK als Hersteller gestoßen, wobei Bosch wohl das bessere sein soll. Die anderen sollen nach kurzer Zeit wieder undicht werden. Nach einer Reparatur mit einem Dichtsatz.
Noch eine Frage gibt es einen Verschleiß nach einer Zeit den ein Dichtsatz nicht beheben kann?
Danke für eure Hilfe....
LG
STEFAN
 
Thema: Steuergerät SB23

Ähnliche Themen

Bosch SB23 Zusatzsteuergeräte abdichten und nachregelnde Heckhydraulik

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

Doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten/Probleme

Oben