Steuergerät für Mähwerk anschließen

Diskutiere Steuergerät für Mähwerk anschließen im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe einen Deutz 4807c und ich würde gerne bei mir das Steuergerät für das Mähwerk nachrüsten. Momentan habe ich zwei einfachwirkende...
S

steph86

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Ich habe einen Deutz 4807c und ich würde gerne bei mir das Steuergerät für das Mähwerk nachrüsten.
Momentan habe ich zwei einfachwirkende Steuergerät verbaut.
Würde ich vom platz her noch das Steuergerät für das Mähwerk dazu gebaut bekommen oder muss ich die zwei zu einem zusammen legen. Vom Platz her sieht es sehr eng aus.

Wenn ich den drucklosen Rücklauf ( Schaube unter dem Hydraulikfilter ) anschließen will, muss ich dafür das gesamte Öl ablasen bzw. wenn ich das Steuergerät anbaue, muss dafür auch das Öl abgelassen werden.
 
Thema: Steuergerät für Mähwerk anschließen

Ähnliche Themen

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

5206 Externe Frontladersteuerung

Hydraulikproblem F2L612 Bosch Hy/Sec 1 B19 Steuergerät an hy/bo 1/53 A2 Block

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

D6806 Hydraulikleitung für Steuergerät

Oben