Startprobleme(dx 4.50)

Diskutiere Startprobleme(dx 4.50) im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Unser Dx 4.50 zickt.Folgendes Problem batterie ist frisch geladen.Ok Batterie einbauen vorglühen( auch ohne vorglühen ) .Der Anlasser zieht nur...
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Unser Dx 4.50 zickt.Folgendes Problem batterie ist frisch geladen.Ok Batterie einbauen vorglühen( auch ohne vorglühen ) .Der Anlasser zieht nur zwei, drei mal ganz müde durch nichs passiert, als ob der anlasser nicht genügend Storm bekommt.Man kann immer wieder starten aber der anlasser dreht nur ganz müde durch und schafft es nicht den Motor zu starten

Selbst heute wollte er bei 16grad plus nicht anspringen trotz frisch geladener Battierie.


Nun dachte ich erst in der Batterie wären ein,zwei zellen kaputt weil wir das schon mal hatten bei einer Batterie.Aber ist er angesprungen (anschleppen) und man macht ihn nach einer kurzen fahrstrecke bzw laufzeit wieder aus.Springt er danach einwandfrei ganz normal ohne fremd hilfe an.


Was könnte das sein Masseband? ich muss zugeben hab auf die schnelle noch nicht nach dam masseband geguckt also da wo es angeschraubt ist.Oder der anlasser? etc?


Die Batterie werd jedesmal ausgebaut und in denn Haus keller gestellt.
Da der schlepper zeitweise drei monate am stück steht.Pol und Polklemmen sind auch sauber und mit polfett eingesprüht.

mfg Paddy
 
Thema: Startprobleme(dx 4.50)

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Startprobleme beim 5006 Aufklärung

Oben