Spritznebel von Scheiben entfernen

Diskutiere Spritznebel von Scheiben entfernen im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin moin Hab jetzt ein Fritzmeier M200 komplett mit Seitenteilen. Allerdings befindet sich auf einer Scheibe des seitenteils Spritznebel. Mit...
S

Storki

Beiträge
710
Likes
9
Moin moin
Hab jetzt ein Fritzmeier M200 komplett mit Seitenteilen.
Allerdings befindet sich auf einer Scheibe des seitenteils Spritznebel.
Mit Verdünnung kann ich da wohl nicht rangehen.
Bekomm ich es ab?
Hat jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
patsche

patsche

Beiträge
364
Likes
96
Guten Abend!
Ich denke unser Freund meinte mit Spritznebel die Reste der letzten
Aktion beim Farbspritzen der Schlepperteile. Es wurden die Scheiben
anscheind nicht ordentlich abgedeckt (abgeklebt). Der feine Farbnebel aus der Spritzpistole hat sich auf Teilen abgesetzt, an denen er nicht
gedacht war. Wenn es sich um Glasscheiben handelt könnten diese auch mit Farbverdünner und Tuch vorsichtig entfernt werden. Aber bei Plastescheiben würde ich denken nicht.
Aber es gibt sicher Spezialisten hier im Forum die richtige Tipps geben werden.
Grüsse Wilfried
 
J

J38

Beiträge
83
Likes
0
Also wens ne Glasscheibe ist, es gibt so extra Schaber für Glasscheiben. Die sind extrem scharf und Hinterlassen keine Kratzer auf der Scheibe. Das geht echt super!!!!!
Aber denke ma das Plastik ist oder????
Guck doch mal in einer Ecke der Scheibe ob sie das abkann mit Verdünnung, vielleicht geht es ja wen du Vorsichtig bist.
 
S

Storki

Threadstarter
Beiträge
710
Likes
9
Hab das Problem gelöst mit Slik Handreiniger.
Ist für Farbverschmutzte Hände.
Hat einwandfrei funktioniert.
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo,

ich habe an meinen 2 farbigen Felgen auch etwas Farbnebel gehabt da das Kreppband nicht richtig klebte. Den konnte ich mit Reinigungspolitur einfach abpolieren

Gruß
Roland
 
Thema: Spritznebel von Scheiben entfernen

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Speichenlenkrad mit Hupenknopf Demontage

Agrokid Heckkraftheber keine Funktion mehr

(Kauf-) Beratung Holzhäcksler

F2L 514/51 Welcher Kopf / Kolben / Zylinder muss bei mir drauf .- Lehrgeld Aktion !

Festes Fritzmeier Dach ersetzen oder reparieren.

Oben