Sitzbügel für Beifahrer

Diskutiere Sitzbügel für Beifahrer im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Freunde, frage ich brauche für meinen D15 einen Sitzbügel!An meinem ist gar keiner dran hat jemand vielleicht so einen liegen? Oder...
D

D15 vom Berg

Beiträge
13
Likes
0
Hallo Deutz Freunde,
frage ich brauche für meinen D15 einen Sitzbügel!An meinem ist gar keiner dran hat jemand vielleicht so einen liegen?
Oder wer weiß jemanden der so etwas verkauft?
Danke gruß
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo,
versuche es doch mal im Deutz-Teilemarkt.
Den Zugang findest du hier, auf der linken Seite in der Navigation.
Andere Möglichkeit wäre, wenn du zum nächsten Hydraulik-Händler fährst. Die können dir aus einem Stück Hydraulikrohr einen Bügel biegen. Das Ende drückst du platt und bohrst ein Loch zur Befestigung rein. Ist dann zwar nicht original, aber die Sicherheit steht ja im Vordergrung.

Gruß Lutz
 
Vettweisser

Vettweisser

Beiträge
195
Likes
2
Hallo,

Ich habe mal einen Bügel bei Remt gekauft!

Adresse:
Remt Godlieb
Meedhuizerweg 24
9937 TK Meedhuizen
Tel. 0596 533322

www.oldtimer-trekker.nl

Remt ist sehr freundlich, spricht Deutsch und der Preis war für mich auch OK.

Gruß

sammy
 
D

D15 vom Berg

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Vielen Dank für die Tipps ich werde den Rem mal anrufen!der bei ebay drin ist passt leider nicht!Soll ja auch original bleiben!
Ich habe gedacht das vielleicht irgend jemand so einen rum liegen hat und diesen für kleines geld weggeben möchte oder so!!!!
Trotzdem vielen Dank für eure hilfe
 
Thema: Sitzbügel für Beifahrer

Ähnliche Themen

D 3005 Beifahrer Sitzbügel

D6206 Allrad nachrüsten

Zulassungszahl 1990

D 30/D 30 S Überrollbügel

Suche Riemenscheibe für F2L 912

Oben