Zulassungszahl 1990

Diskutiere Zulassungszahl 1990 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag zusammen, weiß jemand, oder hat sogar die Daten, welches Traktor Modell von Deutz im Jahr 1990 das meist verkaufte war und weiß...
S

Stefan Würtele

Beiträge
1
Likes
0
Guten Tag zusammen, weiß jemand, oder hat sogar die Daten, welches Traktor Modell von Deutz im Jahr 1990 das meist verkaufte war und weiß vielleicht auch noch die Stückzahl.
Habe schon alles mögliche versucht und komme nicht weiter.

Gruß Stefan
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Herzlich Willkommen im Deutz Forum!:)

1990 wurden insgesamt 4746 Deutz-Fahr neu zugelassen. Wie viele von welchem Typ? Gute Frage. Schätze mal irgendwo innerhalb der 100 bis 120 PS Klasse.

Friedrich
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Stefan
Dem Namen nach ein Schwabe? Vielleicht gibts Verstärkung.
Willkommen.

Gruß Wolfgang
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo.
Die Einzelnen Zulassungszahlen der Treckertypen kann man, so meine ich, beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) auf der Internetseite nachschaun.
Man sucht zwar bisschen, aber das müsste gehen.
Gruß, Johannes
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Darf ich einen Tipp abgeben?

DX4.31
DX6.11
DX6.31
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Im Jahre 1990 dürfte die durchschnittliche Motorleistung im Bereich 80-90PS gelegen haben. Entsprechend sind die meistverkauftesten Typen auch da plus minus 20PS zu suchen sein. Der DX 3.60 war zum Beispiel das beliebteste Modell der DX 3 Reihe hab ich mal gelesen, der sollte mit im Rennen sein. DX 3.50 gabs hier auch an jeder Ecke, häufig als VarioCab. DX 4.31 ist nicht so häufig wie DX 4.51. Agroxtra kam da ja ganz frisch auf den Markt die ersten Typen, der sollte noch nicht dabei sein. Der beliebte DX 6.06 kam erst 1991, 1990 wars noch der beliebte DX 6.05 von dem auch immerhin 10.000 Stück gebaut wurden in wenigen Jahren. Der Agrostar alias DX 6.11 sollte dabei sein. Der DX 6.31 war schon was für größere Betriebe wie wir sie in meinem Umfeld 1990 kaum hatten.
 
Thema: Zulassungszahl 1990

Ähnliche Themen

Deutz D4006 Undichtigkeit am Hydraulikblock

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

Deutz 100 06 Stückzahlen/Fahrgestellnummer

F2L 612/6 Anhänger

D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht

Oben