Sicherungsdose DX110

Diskutiere Sicherungsdose DX110 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo habe mal ne frage weiss jemand für was die Sicherungen sind von NR.1-12 wäre super wenn mir das einer sagen könnte und wieviel A jede haben...
M

mike81

Beiträge
7
Likes
0
Hallo habe mal ne frage weiss jemand für was die Sicherungen sind von NR.1-12 wäre super wenn mir das einer sagen könnte und wieviel A jede haben muss danke schonmal ps kenn mich in den Schaltplan net aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
mike81 schrieb:
Hallo habe mal ne frage weiss jemand für was die Sicherungen sind von NR.1-12 wäre super wenn mir das einer sagen könnte und wieviel A jede haben muss danke schonmal ps kenn mich in den Schaltplan net aus

Hallo

Schön, das wir einen neuen User aus Bayern haben.

Wäre SUPER wenn Du uns sagen könntest wer Du bist, in einer kurzen Vorstellung.

Gruß Stan
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.327
Likes
1.354
Moins,

die Sicherungsgrößen sind auf S. 15 der BDA.
Die Zuordnungen wären auf S. 85 ff mit etwas Mühe nachzuvollziehen..

http://www.deutz-traktoren.de/bedienungsanleitungen/DX85_90_110_120.pdf

Ohne Gewähr hätte ich folgendes anzubieten:
  1. 25A - Flammglühkerze
  2. 16A - Uhr, Instrumente, Warnblinkschalter Dauerplus, Relais Arbeitsscheinwerfer
  3. 25A - Steckdose, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung
  4. 16A - ?
  5. 16A - Heizung, Hupe, Traktormeter
  6. 16A - Relais f. Temperaturüberwacher, Bremslicht
  7. 8A - Warnblinkschalter Zündungsplus,
  8. 16A - Standlicht rechts
  9. 16A - Standlicht links / Kennzeichenleuchte
  10. 16A - Scheinwerfer rechts
  11. 16A - Scheinwerfer links
  12. 16A - Fernlicht
    [/list=1]Gruß Raini
 
M

mike81

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Danke für die angaben hat mir sehr weiter geholfen.Aber habe noch eiin problem die sicherung NR.6 hauts immer durch was kann das sein
 
M

mike81

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo zu kurzen Vorstellung zu meiner Person.
Ich heisse Christian,bin 32 jahre alt bin ein gebürtiger Niederbayer aus den Lankreis Regen habe jetzt zu meinen Deutz 4006 verstärkung dazu geholt und zwar einen Deutz DX 110.
 
Thema: Sicherungsdose DX110

Ähnliche Themen

DX 3.10 StarCab Problem Sicherungen

Elektrik Probleme und Zugmaul

Brauche Hilfe bei der Elektrik 7207C/ET Nr

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

D 30/D 30 S Überrollbügel

Oben