SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Diskutiere SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe mit diesen Bericht absichtlich etwas gewartet, um in den ersten Jahren möglichst alle Schwachstellen beim Umgang mit dem Schlepper...
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Müsste doch mit den hier zu 95% verwendeten typischen Same Verstellfelgen einfach gehen.
 
H

Huricane

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
21
Ja genau. Ich habe momentan nur hinten verbreitert. Einfach rechtes Hinterrad mit dem linken getauscht. Die Felgenschüsseln schauen dann nach außen.

Ein unschöner Nebeneffekt: Der Schlepper schmeißt jetzt noch mehr mit Dreck, weil die Reifen jetzt 125mm über die Kotflügel hinausschauen. Ich muß mich mal erkundigen, was Kotflügelverbreiterungen kosten.
 
Thema: SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Ähnliche Themen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Oben