SD60 Steuerventil Frontlader sinkt ab

Diskutiere SD60 Steuerventil Frontlader sinkt ab im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe habe an meinem D3006 einen Frontlader angebaut, leider sinkt dieser ab. Habe vorsichtshalber einen Absparrhahn angebaut...
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Beiträge
15
Likes
1
Hallo zusammen, ich habe habe an meinem D3006 einen Frontlader angebaut, leider sinkt dieser ab. Habe vorsichtshalber einen Absparrhahn angebaut. Lässt sich das Steuerventil innerlich neu abdichten? Was muss ich dabei beachten? Zeichnung mit Ersatzteilliste habe ich. Es handelt sich um ein Endgerät. Vielen Dank im Voraus
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.782
Likes
1.192
Hallo, das Endgerät ist nie dicht und außerdem nicht für den Frontlader zugelassen (obwohl es oft gemacht wird)
 
Oldtimer-Kontor

Oldtimer-Kontor

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
1
Wie kommt das denn?
Ich habe noch ein Mittleres Gerät, das möchte ich dann zusammen mit einem Steuerventil für den Busatis Messerbalken einbauen.
 
Thema: SD60 Steuerventil Frontlader sinkt ab

Ähnliche Themen

Kraftheber 4006 geht nicht mehr

Dichtungssatz Frontlader

NIMCO Einhebelsteuergerät

Einspritzdüse

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Oben