Schwader 6596

Diskutiere Schwader 6596 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Verkaufe Deutz Fahr Wurmschwader 6596, (Baugleich mit 6531, warum der anderst heißt, hat mein Deutz Händler auch nicht gewusst) Bj.2002...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FendtundDeutz

Beiträge
4
Likes
0
Hallo
Verkaufe Deutz Fahr Wurmschwader 6596, (Baugleich mit 6531, warum der anderst heißt, hat mein Deutz Händler auch nicht gewusst) Bj.2002, 6.50m, VB 5000€.
Er hat immer treue Dienste erwiesen!
Mfg
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Nett dass du ihm auf die Sprünge hilfst ;)
 
F

FendtundDeutz

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Leckt mich doch alle mal....!!!!!
Die Qualität von Deutz ist mit der des Forum´s zu vergleichen!
Unübersichtlich, zu nichts zu gebrauchen, Sinnlos und absolut überflüssig!
Deutz Fahr egal ob Schlepper, Schwader oder sonst eine Maschine, ist alles Schrott!!!!
Im Ersatzteilservice unterscheidet Deutz in zwei Klassen die eine bekommt schäden, die Deutz Fahr bei der Herstellung erkannt hat aber nicht behoben hat, auf Kulanz getauscht. Die andere muss den Schaden selbst Zahlen!!!!
Freundlich wqird man im Forum nicht behandel, eher lässt man Nutzer die mit der Funktion nicht so Vertraut sind auflaufen und verarscht Sie!
Letzte Woche hat mir einer erzählt, dass sein neuer Deutz relativ Gut ginge! Das ist ein Gerücht, wenn wo Deutz draufsteht, dann Funktioniert die Maschine nicht!!! Wenn jemand behauptet, dass Deutz gut geht, dann kennt der nix anderes!!!
Zum Schwader:
Bodenanpassung ist absolut Müll, Rahmen ist nach 3 Jahren gebrochen, war aber ein Qualitätsproblem denn es sind alle dieser Baureihe entweder Getauscht worden oder geschweißt --> Müll.
Man kann von Glück sagen, wenn man dem Käufer kein Schmerzensgeld Zahlen muss!
Es hat aber auch was Positives: Es kann nur noch besser werden!!!!
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Ich lach mich schlapp.. :D :D :D

Da oben steht "hat mir treue Dienste geleistet".

Und wer hier (gleich 2mal) noch nicht einmal den richtigen Themenbereich erwischt, der lässt es besser.

Annoncier den Schwader doch mal in der Auto Bild (oder der Brigitte). Das ist ähnlich dämlich.

Im Übrigen habe ich bereits geschrieben wo das hingehört. Nur lesen muss man eben schon können.

Gruß
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,

"Verkaufe Deutz Fahr Wurmschwader 6596, (Baugleich mit 6531, warum der anderst heißt, hat mein Deutz Händler auch nicht gewusst) Bj.2002, 6.50m, VB 5000€.
Er hat immer treue Dienste erwiesen! "

"Deutz Fahr egal ob Schlepper, Schwader oder sonst eine Maschine, ist alles Schrott!!!!
Im Ersatzteilservice unterscheidet Deutz in zwei Klassen die eine bekommt schäden, die Deutz Fahr bei der Herstellung erkannt hat aber nicht behoben hat, auf Kulanz getauscht. Die andere muss den Schaden selbst Zahlen!!!! "

ja was den nun, treue Dienste oder Schrott ? ?( ?(

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwader 6596

Ähnliche Themen

Restauration Wolfangel Anhänger

Bewirtschaftung Streuobstwiese

John Deere 6630 Premium Probleme am Ladewagen

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Oben