Schnäppchen?Deutz F1L612/53

Diskutiere Schnäppchen?Deutz F1L612/53 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, kann man den Sofortkaufpreis nicht als Schnäppchen ansehen,oder ist hier Vorsicht geboten...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Matthias,

1. Vorischt ist immer geboten!
2. Ohne Probefahrt läßt sich ganz und gar nicht beurteilen, ob es sich um ein Schnäppchen handelt.
3. Ich bezweifle stark, daß so ein Schlepper oberhalb von € 1000,- überhaupt als Schnäppchen betrachtet werden kann. Immerhin wurden die noch vor wenigen Jahren für einen Fuffziger abgegeben, und da haben wir noch mit DM bezahlt.

Gruß
Michael
 
M

matz33

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Hallo,
aus den Kleinanzeigen der Tageszeitungen sind die alten Traktoren dank Ebay fast vollständig verschwunden.Die Zeiten das ich für ein Apfel und ein Ei einen Traktor kaufen konnte sind leider vorbei.
Ich beobachte das Treiben bei Ebay nun schon ein paar Wochen,zu diesem Preis wurde aber noch nichts zum Sofortkauf angeboten.Bin da auch sehr misstrauisch.
Die Preise bei Ebay haben sich leider so bei 1800-2200 Euro für diese Deutz eingependelt.

Gruß
Matthias
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Das stimmt, Matthias. Wie hieß es doch anfangs: Das Internet wird für mehr Transparenz sorgen, und das führt zu sinkenden Preisen. Leider hat man da die Rechnung ohne die Gier der Privatleute gemacht. Prognosen bleiben eben schwierig, sofern sie die Zukunft betreffen.

Gruß
Michael
 
M

matz33

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
Hallo,
Schlepper ist verkauft.
Hat ihn jemand aus dem Forum gekauft?
Gruß
Matthias
 
Thema: Schnäppchen?Deutz F1L612/53

Ähnliche Themen

Deutz F1l612 Lima

Umfrage: "Bild des Monats" September 2019

F2L 514/53 (und /3) Deutz F2l514/53 III Transport-Version Wer weiß was?

Aufarbeitung F1L612/53

Intrac 6.60 und 2004 bei eBay

Oben