Schlepper Post

Diskutiere Schlepper Post im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Moin, kann mal einer Schreiben wann die neue/nächste Schlepperpost erscheint, müßte die 01/06 sein. Danke und Gruß Rüdiger
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Moin, kann mal einer Schreiben wann die neue/nächste Schlepperpost erscheint, müßte die 01/06 sein.

Danke und Gruß

Rüdiger
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja!

Die Schlepperpost erscheint immer in den ungeraden Monaten.

Gruß
Michael
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo, haben wir vielleicht auch ein Datum?

Danke

Gruß
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nun denn: Üblicherweise erschint die Schlepperpost in der zweiten oder dritten Woche des Erscheinungsmonats. Das wird wohl auch im Januar so sein. Früher kommze eichentlich nur, wenn der Herr Verleger in den Urlaub fahren möchte.

Gruß
Michael
 
Rüdiger

Rüdiger

Threadstarter
Beiträge
1.475
Likes
16
Nun dann werde ich mal schaun, ob ich eine erwische.

Danke

Gruß
 
Thema: Schlepper Post

Ähnliche Themen

Aufnahme Oberlenker ausbauen - D 5506

Lackierung Deutz D30 Bj. 1961

Belagstärke Fahrkupplung prüfen D5206

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

WHB T3311 - D 100 06

Oben