Schlepper frisieren?

Diskutiere Schlepper frisieren? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo"! Bin Neu Hier. Habe einen 6206 BJ 77. 60Ps! Kann man den Schlepper aufdrehen? ca 10 Ps mehr? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo agrarstar22,

wo war denn da etwas ganz normal gefragt?

Dem Wortlaut nach ist doch etwas ganz anderes geschrieben worden als nach der teleologischen Auslegung wohl gemeint war.

Ich kann leider nicht beurteilen, ob Du in Deinem Leben schon einmal ein Buch gelesen hast, dann hättest Du das vielleicht auch selber schon erkennen können, daher hätte ich noch einen passenden Tipp für Dich: Nach einer Zahl oder einem Satzzeichen wird ein Leerschritt ausgegeben, d.h., bitte nach einer Zahl oder einem Satzzeichen einmal die Leertaste betätigen. Danke.

Gruß
D 6206 er
 
A

agrarstar22

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Danke für die Deutschstunde! Andere leute verlangen Geld für Nachhilfe, solltest du auch tun! Du bist Gut!
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
du willst also die Motorleistung aufdrehen.........
lass die spielereien lieber sein es schadet nur dem motor
die zapfwellenleistung zu erhöhen wäre wesentlich einfacher aber das bringt dir in deinem fall überhaupt nichts
und der motor vom 7206 ist meines wissens nicht baugleich mit deinem
lg Johannes
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Elmar,

Lasca34 schrieb:
......, als in der Art, wie Fragen gestellt werden. Dafür aber scheint manchen völlig die Antenne zu fehlen, und deshalb ist auch leider auch völlig sinnlos, denen das erklären zu wollen.....

Gruß
Michael

Solche Typen schlagen hier doch immer wieder auf und glgtl. mal etwas hart an. Vergleich mal den Anmeldetermin von agrarstar22 mit dem Datum seiner ersten von Ungeduld geprägten Reaktion. Dann weißt Du Bescheid. Es ist immer wieder dieselbe Sorte, die sich da in die Nesseln setzt: Eine diffuse Frage hingerotzt ( es fehlt nur noch der Nachsatz "zu einer präziseren Formulierung habe ich gerade keine Lust" ) und dann gewartet, bis sich jemand die Mühe macht, sorgfältig alle Facetten des Problems zu beleuchten, bis endlich klar wird, worauf es dem Fragesteller eigentlich ankommt.

Mir gehen diese grauenhaften Egomanen gehörig auf den Zeiger.

Hallo Johannes,

nun wird die Sache doch noch interessant: Inwiefern unterscheidet sich der Motor des D 6206 von jenem des D 7206? Mir sind da bisher keine Unterschiede bekannt, insbesondere keine, die sich mit dem Einbau in unterschiedliche Traktorentypen erklären lassen. Weißt Du mehr darüber?

Gruß
Michael
 
A

agrarstar22

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Lasca 34!
Ich wollte nur wissen wie und ob das geht,nicht mehr!
Habe keine Zeit und Lust hier lange Texte zu schreiben,du hast ja anscheinend nichts anderes zu tun als den ganzen Tag hier im Forum texte zu schreiben,das sieht man ja an deinen über 6000 Einträgen.
Find dich damit ab das nicht jeder soviel zeit hat wie du,und auf jede noch so kleine Formulierung achten kann!
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo agrarstar22,

danke für das Lob. Kurz mal den Arrogantmodus bis zum nächsten Punkt an: Das ich gut sein muß, sehe ich immer am Monatsersten.

Wo wir gerade so schön dabei sind: schau Dir doch noch einmal 'Andere leute' genau an, insbesondere wie diese ihre Fragen formuliert haben.

Was mich noch interessieren würde: hast Du Deinen Forumsnamen bewußt gewählt oder "aus versehen" einen Buchstaben vertauscht?




@ Hallo Michael,

da kann ich auch nichts mehr ergänzendes zu sagen.

Gruß
D 6206 er
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo agrarstar22,

Habe keine Zeit und Lust hier lange Texte zu schreiben

Mach' dir mal Gedanken, ob die Art, wie du hier auftrittst und schreibst, geeignet ist, die Lust anderer zu steigern, dir hier (lange) Texte zu schreiben.
Ums mal ganz klar zu sagen: Wir können auch ohne dich, du aber anscheinend nicht ohne uns (sonst hättest du hier ja wohl keinen Thread erstelt). Und da Du was won jemandem willst (in deinem Fall: verlangst), würde ich an deiner Stelle mal den Ball flach halten.
 
A

agrarstar22

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
okay, bin schon weg Ihr seit mir hier zu eingefahren!!schlechtes Forum!!
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Schade, dass das hier
bin schon weg Ihr seit mir hier zu eingefahren!!schlechtes Forum!!
dein Fazit dieser Überlegung
Mach' dir mal Gedanken, ob die Art, wie du hier auftrittst und schreibst, geeignet ist ...
ist.
Nicht für uns hier im Forum, sondern für die Menschen, mit denen du (wann auch immer) in deinem Leben zu tun haben wirst.
 
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo Michael,
den Unterschied zwischen F4L912 im 6206 und F4L912 im 7206 kann ich nur vermuten. ?(
Hat der 6206 einen Schlangenölkühler,und der 7206 einen Blockölkühler?

Gruß
Thomas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
agrarstar22 schrieb:
......Habe keine Zeit und Lust hier lange Texte zu schreiben,.......

Klasse! :D :D :D Volltreffer. Ich habe nicht gewußt, daß ich ein derartiges Talent für Vorhersagen habe :D ! Aber manche bleiben ihrem Stil auf alle Fälle treu.

Gruß
Michael
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Was war das den !!!!!!!!!!Frechheit!!!!!!!!!!! X(
 
Festfahrmeister

Festfahrmeister

Beiträge
588
Likes
59
agrarstar22 schrieb:
Danke schmucki,Ich sehe das auch so!...
und an die anderen...ich habe oben ganz normal gefragt,nur wenn man dann nur blöde Antworten bekommt ist es doch klar das dann auch blöd auf diese reargiert wird,z.B. kauf nen größeren Schlepper etc.

dreh die einspritzpumpe hoch und gib ihm mehr drehzahl. mehr als kaputtgehen kann er nicht. wie man das macht weiß ich nicht. bin tischler und kein landmaschinenmechaniker.

ps gruß schlumpfine mal
 
A

Allerhand

Guest
Festfahrmeister schrieb:
agrarstar22 schrieb:
Danke schmucki,Ich sehe das auch so!...
und an die anderen...ich habe oben ganz normal gefragt,nur wenn man dann nur blöde Antworten bekommt ist es doch klar das dann auch blöd auf diese reargiert wird,z.B. kauf nen größeren Schlepper etc.

dreh die einspritzpumpe hoch und gib ihm mehr drehzahl. mehr als kaputtgehen kann er nicht. wie man das macht weiß ich nicht. bin tischler und kein landmaschinenmechaniker.

ps gruß schlumpfine mal

Hallo Michael.

Lass es doch nun gut sein..

Wenn er die Suche bemüht hätte, dann wäre er zu einer Antwort gekommen.
Auch steht das oben angeheftet im zuständigen Themenbereich. Hier plazierte das der ehemalige Ressortleiter.

Agrarstar22 hatte doch nur so schrecklich wenig Zeit und konnte somit nicht selber suchen....


Gruß

Friedhelm
 
A

agrostar 06er

Beiträge
70
Likes
0
viel ich weis haben sie verschiedene Kühler oder jedenfalls habe ich es so in meinem gedächtniss
Michael wird es sicher wissen
Und ich denke nicht das der Affe von agrarstar22 nen buchstaben vertauscht hat weil agrorstar gibt es ja auch nicht :D
ich denke der bezog das auf agrarwirtschaft
jedenfalls hass ich es wenn es in einem Forum wegen solchen Sachen Streitigkeiten gibt
Aber ich stimme zu bin froh das der weg ist
Und an den kompetenzen von Michael soll ja niemand zweifeln
Denn er weis so viel was mir schon sehr geholfen hat
Ein Lob an Michael und sein Wissen
lg Johannes
 
R

René

Beiträge
27
Likes
0
Na, hat das Hyänen Rudel wieder ganze arbeit geleistet?
So werden Mitgleider geworben.
Super, weiter so!!!

Lasst Euch von den aroganten Silberrücken nicht den Mut nehmen.
Es gibt auch nette Deutz Fan´s hier.

Netten Gruß vom Niedderhein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlepper frisieren?

Ähnliche Themen

Kabinendach Agroplus 87

Gang wechsel

D 2505 Hubstreben 2505

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Oben