Schautafel

Diskutiere Schautafel im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe mir überlegt für meinen Deutz eine Schautafel zu basteln. Diese soll so werden, wie die im angehängten Bild, jedoch dann mit...
M

MiniMonster

Beiträge
49
Likes
0
Hallo,

ich habe mir überlegt für meinen Deutz eine Schautafel zu basteln. Diese soll so werden, wie die im angehängten Bild, jedoch dann mit Holzgravur der technischen Daten auf der Holzplatte.
Wenn Interesse besteht, würde ich das dann direkt für mehrere Leute mitmachen, deswegen hier meine Frage:
Sind hier mehrere Leute, die so etwas für Ihren Schlepper haben wollen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 435
M

MiniMonster

Threadstarter
Beiträge
49
Likes
0
Oh, bitte einmal Thema in den passenden Bereich verschieben! Danke!
 
Thema: Schautafel

Ähnliche Themen

Fernlicht ist immer eingeschaltet

Deutz D30 Heckhydraulik

Ölpeilstab Umbau F6L913

D7207 Bremsen Verständnisfragen

Temporärer Rostschutz bis zur finalen Neulackierung

Oben