Schaltprobleme Bautz AS 120

Diskutiere Schaltprobleme Bautz AS 120 im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo, mir wurde gesagt,das ich hier auch Auskunft über einen Bautz Traktor bekomme! Mein Problem ist das der 4.Gang nicht mehr herausgeht. Kann...
T

Trudepower

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, mir wurde gesagt,das ich hier auch Auskunft über einen Bautz Traktor bekomme! Mein Problem ist das der 4.Gang nicht mehr herausgeht. Kann es sein,das da eine Feder oder ähnliches gebrochen ist? Wenn ja wie Wechsel ich die Feder? Muss ich da den Getriebe Deckel abmontieren,oder reicht es wenn ich die 2 Sicherungsschrauben am Schalthebel löse und ihn noch oben herausziehe? Bautz AS 120 B. 1955.
 
Thema: Schaltprobleme Bautz AS 120

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Deutz 4006 mit TW 35.3 Überholung Eingangswelle

DX 120 AS Getriebereparatur

5206A-S TW50 Schaltstange R-Gang ausbauen

Oben