Schalter Rundumleuchte

Diskutiere Schalter Rundumleuchte im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Suche für meinen Deutz 4.17 einen Rundumschalter. Kann mir jamnd sagen wo man so einen Schalter günstig bekommen kann? Dazu Suche ich auch...
E

Elm

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

Suche für meinen Deutz 4.17 einen Rundumschalter. Kann mir jamnd sagen wo man so einen Schalter günstig bekommen kann? Dazu Suche ich auch noch gute und günstige Rundumleuchten. Wo findet man des sowas?


Vielen Dank.


elm
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hallo,

bei agrar-direct bekommst du sämtliche Schalter und Rundumleuchten sowie eine große Auswahl anderer Schlepperteile.
 
Siegerländer

Siegerländer

Beiträge
15
Likes
0
Hallo Elm

Schau mal bei Westfalia.de da gibt es alles.

Grüße Henning
 
xaverl

xaverl

Beiträge
389
Likes
1
Hallo Siegerländer Westfalia würde ich nicht mehr empfehlen,stehen vor der Pleite.
xaverl
 
K

Kalli78131

Beiträge
33
Likes
0
xaverl schrieb:
Hallo Siegerländer Westfalia würde ich nicht mehr empfehlen,stehen vor der Pleite.
xaverl

Hallo ,
wenn das stimmt mit Westfalia hoffe ich das meine letzte Bestellung noch ankommt :D . Eine Rundumleuchte hab ich dort auch bestellt vor zwei Monaten . Die erste hatte schon bei Lieferung einen Kurzschluss , die zweite (Umtausch) funktioniert tadellos . Den speziellen Rundumleuchten-Schalter hab ich nicht gekauft , den fand ich für 20 € zu teuer . Dafür hab ich einen beleuchteten Kippschlter im Baumarkt gekauft , der tut´s auch .

Gruß Sascha
 
E

Elm

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

Ja genau fand den Schalter auch zu Teuer um den Preis, Er würde halt am besten aussehen. Suche deswegen nen günstigeren Händler.


Elm
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
[quote
Rundumleuchten-Schalter hab ich nicht gekauft , den fand ich für 20 € zu teuer . Dafür hab ich einen beleuchteten Kippschlter im Baumarkt gekauft , der tut´s auch .

Gruß Sascha[/QUOTE]




Hallo,

wie lange?

PM


P.S. Beim Kauf von Schaltern muß die Belastbarkeit
beachtet werden. Das Parallelschalten von Kontakten
darf nicht angewendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalli78131

Beiträge
33
Likes
0
passer montanus schrieb:
[quote
Rundumleuchten-Schalter hab ich nicht gekauft , den fand ich für 20 € zu teuer . Dafür hab ich einen beleuchteten Kippschlter im Baumarkt gekauft , der tut´s auch .

Gruß Sascha




Hallo,

wie lange?

PM


P.S. Beim Kauf von Schaltern muß die Belastbarkeit
beachtet werden. Das Parallelschalten von Kontakten
darf nicht angewendet werden.[/QUOTE]

Hallo PM ,

das Plim-Plim-Lämpchen ( Rundumleuchte ) was ich meinem Kumpel am Schlepper angebaut habe zieht ca. 6 A . Der Schalter ausm Baumarkt kann 10 A locker ab . Also was soll da schief gehn ? Den Satz : "Das Parallelschalten von Kontakten darf nicht angewendet werden" kannst du mir vielleicht nochmal näher erklären . Ich bin zwar Elektriker aber ich versteh diesen Satz nicht .

Gruß Sascha

PS: Bei Induktivitäten die Ströme sich verspäten !
 
Thema: Schalter Rundumleuchte

Ähnliche Themen

Multischalter Deutz D40.2

Schalter WAMO Rundumleuchte

Deutz D40.2 Zusatzscheinwerfer anbringen und verkabeln

DX 360 Anlasssperr Schalter (7)

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Oben