Säulenbohrmaschine DS 35

Diskutiere Säulenbohrmaschine DS 35 im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo, Ich habe so eine Warscheinlich Chinesische Bohrmaschine gebraucht gekauft. Wer weiss wo mann ersatzteile bekommt? Oder besser wer hat auch...
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ich habe so eine Warscheinlich Chinesische Bohrmaschine gebraucht gekauft. Wer weiss wo mann ersatzteile bekommt? Oder besser wer hat auch so eine?
Ich habe das Problem das der Variator sehr schwer geht weil da Eine Stahlbüchse und eine Stahlwelle gefressen haben.
650f3ad125a5e3eb9cfa28763e80ecd6.jpg
 
Thema: Säulenbohrmaschine DS 35

Ähnliche Themen

Vorderachse D10006

D 25.1 S Vorderradgewicht selbst gebaut, heute Bremsscheiben geholt

Pedalwelle eingelaufen

Saatbeetvorbereitung mit D40.2

Handbremsscheiben Lamborghini 850 VDT

Oben