Hallo Leute,
@ Thomas
Die Liste der Abreißdrehmomente hat mein Kumpel noch. Bin noch nicht dazu gekommen mir diese zu holen bzw. mir die Aufnahme zu bauen und mal zu testen. Werde es aber noch tun.
Hier mal noch 2 Bilder von Gestern. Die "neuen" alten Kotflügel habe ich nur mal Probehalber auf die Achse gestellt. Habe nun die Distanzplatten als Laserteil in Auftrag gegeben. Die Haube ist von Außen immer mal wieder gestrichen worden. Innen kann man aber noch sehr schön die Originalfarbe erkennen. Noch besser sieht man es in der Verkleidung unter dem Armaturenbrett. Der ganze Schlepper ist von unten Grau. Oben drüber ist immer wieder mal das Braungrün gepinselt worden
. Werde nun wenn alles klappt nächste Woche eine Erste Probefahrt machen und mich danach erst mal an die Blechteile geben um diese zu reparieren und neu in Smaragdgrün zu Lackieren. Im Brief steht Erstzulassung 02.01.1974 was auch das Grau Smaragdgrün bestätigt. Die Felgen erstrahlen wenn sie kein Ei haben wieder in Feuerrot wie auch bei meinen anderen beiden
Der Schlepper wird dann erst mal 1 Jahr von mir gefahren um am Rumpf noch evtl. Reparaturen oder Undichtigkeiten zu erkennen. Eingesetzt wird er von mir bei einem befreundeten Landwirt zum Mähen mit einem Kuhn 2,8m einem 8 Kreisel Wender einem 11 Tonner Kipper zum Maisfahren usw. wenn er sich da bewiesen hat wird er komplett Lackiert und bekommt neue Reifen.
Bis Dahin