Restauration 5006 (2)

Diskutiere Restauration 5006 (2) im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin Moin Da es in meinem alten Bericht einige technische Probleme gab eröffne ich nun die Fortsetzung zu Restauration 5006 Man konnte dort...
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus janhendrik! Wie das denn? fehlt dir die Zeit? ich finde das ausgesprochen schade. deinen Bericht zu lesen war immer spannend und informativ.

Gruß, Jochen
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Threadstarter
Beiträge
1.441
Likes
26
Ich werde ab sofort nach jedem Abschnitt ein Bericht hier einstellen. Sobald ich immer Bilder eingestellt habe von einem noch nicht fertigen Abschnitt wurde ich teilweise von Leuten kritisiert, die noch nicht einmal daran gedacht haben ihren Schlepper zu restaurieren.

Aber ich kann schonmal im Vorraus sagen: Es wird noch eine ganze Menge von mir kommen.
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

vielleicht war die Kritik teilweise auch berechtigt!?
Manchmal waren es auch wahrscheinlich einfach nur Verbesserungsvorschläge.

Aber ich kann dich auch verstehen, wenn du da keine Lust mehr drauf hast.
Aber trotzdem sollte man sich überlegen ob man auch immer fair gegenüber anderen ist...
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Threadstarter
Beiträge
1.441
Likes
26
Gut da hast du Recht, aber manchmal ist der gut gemeinte Ratschlag nicht weit vom "klugscheißen" entfernt, auch wenn die Person das im ersten Moment nicht merkt.

Naja aber nun mal zurück zum Thema. Der Bericht wird nun (wenn ich mal wieder dazu komme am Deutz zuwerkeln) langsam weiter geführt, aber der "Neue" möchte auch einen gewissen Pflegestatus genießen :)

Gruß Jan-Hendrik
 
Thema: Restauration 5006 (2)

Ähnliche Themen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Ein und Ausbau eines Zylinders der Fronthydraulik 😅

Deutz 5006 Getriebeprobleme

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

D4006 startet nicht

Oben