Reifen 12,4X32 6PR auf D30s ?

Diskutiere Reifen 12,4X32 6PR auf D30s ? im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hab da mal ne frage, passen die Reifen 12,4X32 6PR auf meinen D30s mit W10x28 Felge? Er sollte damit natürlich auch durch den Tüv kommen...
oldi77

oldi77

Beiträge
42
Likes
0
Hallo,
hab da mal ne frage, passen die Reifen 12,4X32 6PR auf meinen D30s mit W10x28 Felge? Er sollte damit natürlich auch durch den Tüv kommen. Jetzt habe ich 12.4-28 drauf und die sind total Porös.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
F

F4L812

Guest
Moin
nein, weil eine 28 Zoll Felge naturgemäß durch einen 32 Zoll Reifen hindurchfällt.
mfg Jens
 
oldi77

oldi77

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Hallo,
Jens danke für die schnelle Antwort. Habe von Reifen leider noch überhaupt keine Ahnung. Werd mich da doch wohl noch mal mit auseinander setzen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Dennis,
Zur Info:
Ich bin vor einigen Monaten im Nachbarort an einem F2L612/6 vorbeigekommen. Die Hinterreifen kamen mir richtig "dick" vor.
Ich habe 2 mal hingeschaut: 12,4*32 hatte der auf einer 7*32 Felge!!!
Da war kaum noch Platz unter'm Kotflügel. :rolleyes:

Gruss
Donaven
 
Thema: Reifen 12,4X32 6PR auf D30s ?

Ähnliche Themen

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Reifen intrac 2003 A

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

D5005 größere Reifen als 12.4-R32?

Oben