RCA 400

Diskutiere RCA 400 im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo, ich habe Probleme bei meinem Sägespaltautomat mit der Schmierung des Sägeschwert. Hat da jemand auch schon mal Probleme gehabt? Gruß Dani
H

HOOD 78

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Vielen Dank, an das habe ich auch schon gedacht, hab es auch nachgemessen, müsste eigentlich passen!
Ich hab auch in den letzten Jahren immer das selbe Schwert vom selben Hersteller gehabt, hab da nichts verändert.
Ich hab auch schon sämtliche Lager von den zwei Wellen und die Kupplung für die Sägekette gewechselt!
Keine Ahnung was ich noch machen kann!?
 
K

Kampfnoob

Beiträge
148
Likes
46
zur Schmierung: bei den Harvesterköpfen, die ich so kenne, beträgt die Ölmenge ca 3,5ml pro Sägevorgang, das ist nicht viel. Aber das reicht aus. Befestige mal ein Stück weissen Karton vor die Schienenspitze. Wenn du darauf Ölspritzer siehst, sollte die Schmierung ausreichend sein.
Du kannst ja den Schlauch vom Öl runter machen und schauen was beim auslösen des sägevorgangs kommt.
Sollte ein kleiner Teelöffel halbvoll sein .
Bilder könnten der Fehlersuche doch sehr unterstützen.
Wir müssen eigentlich in trüben fischen um dir helfen zu können .
Mfg
 
Thema: RCA 400

Ähnliche Themen

Sägespaltautomat Brugger Machinery GmbH

Ersatzteile Taifun 400 Joy

F1L 514/50 Deutz F1L514/50 Anlasser

Unterschiede Kurbelwelle F3L812 zu F3L912

2009 deutz agroplus

Oben