Radio auf Deutz D50.1

Diskutiere Radio auf Deutz D50.1 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich will mir auch ein Radio einbauen. Ich kann aber nicht auf den Kindersitz (Ich habe jede Seite einen) etwas hinbauen, dann krieg ich...
I

Ingoman1

Beiträge
68
Likes
0
Hallo, ich will mir auch ein Radio einbauen. Ich kann aber nicht auf den Kindersitz (Ich habe jede Seite einen) etwas hinbauen, dann krieg ich Ärger mit meinen Kindern.

Ich habe ein Fritzmeier Verdeck drauf.

Vieleicht kann man das Radio dort irgendwo verstecken?

Hat da jemand Erfahrung mit?


Gruß
 
O

ole1

Beiträge
68
Likes
0
Was hälst Du von der Blechverkleidung unterhalb vom Amaturenbrett/Lenkrad?
Platz ist da genügend.
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Ingoman1.

Ich würde das Radio so dicht wie möglich, oben hinter der Windschutzscheibe plazieren.

Weiter unten, besteht die Gefahr von Wasserschäden..


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ingoman1

Threadstarter
Beiträge
68
Likes
0
Ja vielen Dank für die Vorschläge.

ich glaube das ist noch ´ne Marktlücke.

Ich will das Radio auch nicht während der Fahrt, sondern wenn ich am Holzspalten bin.

ingoman^1
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

das stelle ich mit interessant vor, wenn das Holz
im "3/4 Takt" gespalten wird.

Achtung: Beim Tschaschatscha könntest Du die Kniescheibe treffen.

PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Radio auf Deutz D50.1

Ähnliche Themen

Deutz 10006 Spezial Radio nachrüsten

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Kindersitz Deutz DX

Kontrolleuchten

Kraftheber undicht

Oben