Prospekte der Agrostars

Diskutiere Prospekte der Agrostars im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hi ! Ich bin auf der Suche nach Prospekten von den Agrostar Schleppern, besonders Agrostar 6.71/6.81 und 8.31, vielleicht auch das Gesamtprogramm...
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
...das nenne ich prompte Lieferung!
Vielen herzlichen Dank!

Nette Grüße und ein schönes Wochenende
Bernidson
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Bernhard,

hier schon mal eine Kostprobe aus den doch immerhin 34 Seiten.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • AgroStar.jpg
    AgroStar.jpg
    289 KB · Aufrufe: 652
  • AgroStar 005.jpg
    AgroStar 005.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 625
  • AgroStar 006.jpg
    AgroStar 006.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 639
  • AgroStar 007.jpg
    AgroStar 007.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 619
  • AgroStar 008.jpg
    AgroStar 008.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Hallo Michael,
sorry, ich war jetzt ein paar Tage offline.
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe mir die Prospekte vom Agrostar näher zu bringen.
Vor allen Dingen, muß man sie jetzt nicht ganz ausdrucken, sondern kann immer im Netz nachschauen, falls man sie mal sehen will. Gar nicht so unpraktisch....

Also nochmals Danke - richtig gut was hier im Forum alles möglich ist.
Bernidson
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Bernhhard,

eben habe ich hier irgendwo gelesen: Jeder tut, was er am besten kann :D . Und vielleicht hilft es ja auch ein wenig, der inflationären Preisentwicklung bei Prospekten entgegenzuwirken.

Gruß
Michael
 
W

wolfgang4005

Beiträge
74
Likes
12
Hallo,

falls Bedarf besteht, ich habe die Prospekte 9601 vom Agrostar 6.71/6.81 mit Datenblättern, vom Agrostar 4.68 bis 6.38 (9501) und vom Agrotron 4.70 bis 6.45 (9603). Die ersten beiden in sehr gutem Zustand, letzteres in gutem Zustand.

Die stelle ich gerne für Scans zur Verfügung.

Ich weiß bis heute nicht, wie mein Bürovorgänger als absoluter Nichtlandwirt daran gekommen ist.
In unseren modernen Zeiten werden die Scheunenfunde offensichtlich durch Bürofunde abgelöst.

Gruß
Wolfgang
 
B

Bernidson

Beiträge
313
Likes
1
Hallo Wolfgang,
das wäre natürlich ein netter Zug von Dir. In diesen Jahren habe ich eine Lücke mit Prospekten. Habe irgendwann mal Mitte der 80er aufgehört, weil ich beruflich usw. anders unterwegs war und habe halt heute eine Bildungslücke. Deshalb Danke!

Hallo Michael,
nochmal Danke für deine Mühe. Insgesamt ist es schon irre, was die landwirtschaftlichen Maschinen und alles was dazu gehört für eine Nachfrageentwicklung gefunden haben.
Früher dachte ich mal für nen Appel und nen Ei bekommst du doch bestimmt nen 10006 oder was auch immer - die kosten doch nix mehr.
Tja, jetzt musst du schon für Prospekte richtig Kohle raushauen....

Okay, winterliche Grüße aus der allmählich wieder zuschneienden Eifel
Bernidson
 
W

Wuppertaler

Beiträge
3
Likes
1
Ich kram das hier mal wieder raus...
Hoffe, das ist okay für euch.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Prospekt/der Broschüre des 6.38er. Also ab 10/92 ist das glaube ich.
Bis Ende 91 mit den "normalen" Agrostars finde ich sie zu kaufen. Aber die, wo die Schräghauber/Freisicht Traktoren bei sind, finde ich nirgends im Netz.

Hat wer von euch zufällig eins liegen?
Würde natürlich dafür auch zahlen. Egal ob als PDF oder original.

Danke, Grüße Chris
 
83rnd

83rnd

Beiträge
10
Likes
6
@Lasca34

danke für die Prospekte ich erfreue mich auch noch knapp 13 Jahre später darüber :D
Eines ist mir jedoch aufgefallen im zweiten Prospekt fehlen Scan 20-24 (Seite 10-14)

681.jpg

Ich habe mir die bestehenden Seiten bereits ausgedruckt und abgeheftet.
Falls jemand das gesamte Prospekt zum AgroStar 4.xx 6.xx einscannen könnte, würde ich mich auch sehr freuen.

Danke.
 
83rnd

83rnd

Beiträge
10
Likes
6
Hi Bernd,

Prospekte gibt es doch als PDF im offizellen SDF (SameDeutzFahr) Archiv !?
SDF Archivio Storico

VG TOM

Hallo Tom,

habe ich gemacht, aber genau das Prospekt gibt es nicht auf Deutsch.
Zumindest habe ich es nicht gefunden.

Die fehlenden Seiten habe ich mir nun aber vorerst auf Englisch ausgedruckt und dazu gelegt.
 
Thema: Prospekte der Agrostars

Ähnliche Themen

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Agrostar Stromlaufpläne

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

F1L 612/53 Seilwinde F1L 612

Bedienungsanleitung Fahr Kh 4s

Oben