Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Diskutiere Frontzapfwelle für AgroStar 6.81 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach eine Frontzapfwelle für einen AgroStar 6.81 leider ist es sehr schwer eine zu finden...
83rnd

83rnd

Beiträge
10
Likes
6
Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach eine Frontzapfwelle für einen AgroStar 6.81 leider ist es sehr schwer eine zu finden weder neu noch gebraucht.
Jetzt wurde mir von einem Hersteller eine Frontzapfwelle für einen AgroStar 6.38 angeboten, da diese auch passen soll, da bin ich aber eher skeptisch.

Fotos habe ich leider noch nicht bekommen da, die noch auf der Suche danach sind :)
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen oder etwas mehr technischen know-how?

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo,

FZW vom 6.38 passt überhaupt nicht.
Beispiel 6.81:
6.81.jpg

z:B 6.38 im Vorderachsbock befestigt.
FZW Sauter Luftgekühlt.JPG




Da hilft nur bei allen Gebrauchtteile Händlern immer wieder anfragen.
Und auch alle FZW Hersteller abklappern.
Ober bei der Firma Fischer/Edling mal fragen, die machen allerlei Umbauten bei alten Deutz Traktoren.

MFG TOM
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Harm,

der Stefan ( @Hansen-Tuning ) #Sibbershusum
hat doch nur noch diese Behelfsfahrzeuge aus Marktoberdorf.

Gruß Martin

Hallo !

Der Stefan hat auch noch einen D 7006, einen F1M414 und zwei Zweizylinder- Deutze.
Zum wirtschaften fährt er allerdings nur noch Dieselrösser.

Etwas komisch fand ich die Entscheidung einen Farmer 311 mit Motorschaden anzuschaffen und dafür zwei DX´se wegzugeben.
Was kann ein Farmer besser als ein DX ?

mfg bfg 2004

der auch mal seichte Unterhaltung braucht
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Hallo !

Der Stefan hat auch noch einen D 7006, einen F1M414 und zwei Zweizylinder- Deutze.
Zum wirtschaften fährt er allerdings nur noch Dieselrösser.

Etwas komisch fand ich die Entscheidung einen Farmer 311 mit Motorschaden anzuschaffen und dafür zwei DX´se wegzugeben.
Was kann ein Farmer besser als ein DX ?

mfg bfg 2004

der auch mal seichte Unterhaltung braucht

Den Fendt hat sich ja seine Frau gekauft


Frag mal bei Zuidberg nach,evtl haben die noch was. Mein Bruder hat auch einen AS 6.81 mit Frontzapfwelle von Zuidberg
Zuidberg | Zuidberg Zapfwellen | Abgestimmt auf Ihren Schlepper und Ihre Arbeit

Gruß

Stefan
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Den Fendt hat sich ja seine Frau gekauft

Hallo !

Ja, weis ich.

Wenn meine Frau sich ein Auto kaufen will, das ich nicht gut finde, mache ich von meinem Veto- Recht gebrauch.

"Dann kannste die Kiste aber bei jeder Kleinigkeit in die Vertragswerkstatt bringen, ich fass den Karren nicht an"
Schwupps, und schon gibt es ein Auto von der Marke die ich bevorzuge....

das ist schnell erklärt:
"Fendt" bringt mehr Clicks und Follower, und damit mehr Geld auf YouTube, Insta, Facebook und Co.
als "Deutz" oder "Deutz-Fahr"
Gruß Martin
Ich schaue den Stefan eigtl. deshalb an, weil er ja auch hier im Deutzforum ist. Und natürlich weil er ja vor ca. 2 Jahren ein reiner Deutz-Fahrer war.

Wer weiß denn, wieviel Kohle mit solchen Youtube Filmchen gemacht wird ?
Lohnt sich der ganze Aufwand ?

mfg bfg 2004
 
K

Kampfnoob

Beiträge
148
Likes
46
Hallo !

Ja, weis ich.

Wenn meine Frau sich ein Auto kaufen will, das ich nicht gut finde, mache ich von meinem Veto- Recht gebrauch.

"Dann kannste die Kiste aber bei jeder Kleinigkeit in die Vertragswerkstatt bringen, ich fass den Karren nicht an"
Schwupps, und schon gibt es ein Auto von der Marke die ich bevorzuge....


Ich schaue den Stefan eigtl. deshalb an, weil er ja auch hier im Deutzforum ist. Und natürlich weil er ja vor ca. 2 Jahren ein reiner Deutz-Fahrer war.

Wer weiß denn, wieviel Kohle mit solchen Youtube Filmchen gemacht wird ?
Lohnt sich der ganze Aufwand ?

mfg bfg 2004
Ab ca 10000 Abonnenten weckt das Finanzamt Interesse. So ein Bekannnter in unserer Umgebung gesagt , ist selber aktiv.
Die Erlöse sollten aber drastisch gefallen sein .
Verdienen tut man sehr schwer damit.
Kosten für Kamera Micro und PC fürs Schneiden sind nicht gerade wenig.
Der Bekannte steckt sein Kompletten Erlös meistens in neue Projekte um den Kanal weiter zu führen, da er sonst ja langweilig wird.
Einen Betrag wollte er mir nicht sagen , hängt ab wie viel Leute seine Videos ansehen , zwecks Werbe Einblendung.
Mfg
 
83rnd

83rnd

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
6
@Deutz45nullfuenf ja das habe ich mir schon gedacht. Ich kenne aber keinen anderen Schlepper außer den 6.71 wo der TBD 226 BL-6 verbaut worden ist.

@Deutzer200 wo kann ich die Firma Fischer/Edling kontaktieren im Netzt bin ich nicht fündig geworden.

@STW-DEUTZ bei Zuidberg habe ich schon angefragt die haben da nichts im Programm.

Auch viele Gebrauchthändler/Schlachter und auch andere Hersteller habe ich angefragt leider bisher ohne Erfolg.
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Fischer Hubert

Attelthal 12,
83533 Edling, Deutschland

Telefon: 08039 9091456
Mobil: 0179 6924831
Fax: 08039 9091455

Gruß

Stefan
 
Thema: Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Ähnliche Themen

Nachrüstsatz Frontzapfwelle Agrostar 6.81

Bremslicht Agrostar 6.81

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Reparatur Unterlagen für Agrostar 6.81

Oben