Agrostar Stromlaufpläne

Diskutiere Agrostar Stromlaufpläne im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan für einen Agrostar 6.31? Ich würde nämlich ganz gerne die Elektronische...
K

Kaepsele

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Zusammen,
hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan für einen Agrostar 6.31? Ich würde nämlich ganz gerne die Elektronische Druckluftkontrollanzeige in der Instrummententafel anschließen. Dazu müssen aber wahrscheinlich der Kabelbaum ergänzt werden und ein Druckgeber nachgerüstet werden?
Hat dazu jemand Knowhow?
Gruß
Manne
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo Manne,

habe leider keinen Schaltplan, aber ich kann dir sagen wie es bei mir ist.(DL vom Vorbesitzer vor ca. 25 Jahren nachgerüstet)
Am Druckluftkessel ist der Druckgeber angebaut.
Der Kabelstrang der zu den Getriebe/Hydraulikölfiltersensoren (unter dem rechten Aufstieg) geht hat ein graues Kabel das ist am Druckgeber angeschloßen.


MFG TOM
 
K

Kaepsele

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Tom vielen Dank für schnelle Antwort. Es hat nur leider ein grün/lila Kabel mit 5mm Kabelschuh noch im Orginalzustand.Siehe Photo. Die Instrummententafel ist eh noch beim Reparieren. Der Druckluftgeber wird morgen eintreffen.
Gruß
Manne
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 78
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hi Manne
Wenn es das einzige "freie" Kabel aus dem Strang ist könnte es das sein.
Einfach mal durchmessen.
Habe einen Freisicht Agrostar vielleicht gab es mal andere Kabelfarben.
Und wie gesagt DL Nachgerüstet, da kann der Monteur auch irgendein Kabel in den bestehenden Strang eingezogen haben.

VG TOM
 
K

Kaepsele

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Tom,
es ist das grün violette Kabel.
 
Thema: Agrostar Stromlaufpläne

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Suche einen Kabelbaum 5006.

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

Deutz D40.2 Zusatzscheinwerfer anbringen und verkabeln

Oben