Probleme mit Blinker D 6206 Allradantrieb

Diskutiere Probleme mit Blinker D 6206 Allradantrieb im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe folgendes Problem Deutz 6206 Warnblinker hat Funktion, Blinker Links hat Funktioniert, Bremslicht hat auch Funktion. Liegt es am...
P

Patrick Henne

Beiträge
3
Likes
0
Ich habe folgendes Problem Deutz 6206 Warnblinker hat Funktion, Blinker Links hat Funktioniert, Bremslicht hat auch Funktion. Liegt es am Blinkerrelais ? Es Blink nur rechts nicht vorne wie Hinten . Wenn ja hat einer ne richtige Nummer dazu ? Oder alle Stecker suchen und finden und dann mit WD40 einsprühen. Auch ein Problem mit dem Blinkerhebel ?
 
P

Patrick Henne

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Funktionprüfung wurde durch geführt. Blinker links tut Warnblinker tut, Bremslicht tut , Fahrlicht tut . Nur der Blinker rechts nicht. Relai defekt ? Genauso mit der Hupe die tut auch nicht

Gruß Patrick
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.798
Likes
1.589
Sicherung defekt. Relais kann nicht sein, da es das selbe wie für Links ist.
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
Dann ist das Relais in Ordnung. Der Fehler liegt irgendwo zwischen dem Blinkschalter und den Glühlampen der rechten Blinker.

EDIT: Kai, dann würde doch der linke Blinker auch nicht funktionieren...

Grüße
Henrik
 
D

Demian

Beiträge
1.700
Likes
455
Hallo Patrick,
der Blinkgeber sollte in Ordnung sein, den er arbeitet für links und rechts und die Leuchtmittel müssen ja funktionieren, da sie beim Warnblinken leuchten.
Am Blinkerschalter prüfen ob der von 49a auf R, beim rechtsblinken durchschaltet.
Gruß Demian
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.798
Likes
1.589
Moin Henrik,

ich meine das sind unterschiedliche Sicherungen. Das Thema hatten wir auch schonmal (5. Sicherung von rechts?)

MfG Kai
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin Kai,
Ich meine, dass der Blinkgeber (das Relais) über eine Sicherung abgesichert ist und der Blinkschalter das getaktete Signal dann nach rechts oder links verteilt, ohne anschließend nochmalige Absicherungen.
Das Licht hingegen ist links und rechts einzeln abgesichert.

Demian hat auch einen guten Einwand gebracht.

Patrick, guck mal beim Blinkschalter nach.

Gruß
Henrik
 
Thema: Probleme mit Blinker D 6206 Allradantrieb

Ähnliche Themen

Beleuchtung ohne Funktion.

Deutz 7006 Blinker links

Beleuchtung 7006

Blinker geht nur rechts und Warnblinker Deutz D30

Blinker Relais getauscht, Blinker ist zu schnell

Oben