Problem Neigungsverstellung Lenksäule Deutz Agroplus

Diskutiere Problem Neigungsverstellung Lenksäule Deutz Agroplus im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem Deutz Agroplus 70 die Neigung der Lenksäule nicht mehr arrietieren lässt. Ich habe schon...
P

pebe55

Beiträge
2
Likes
1
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich bei meinem Deutz Agroplus 70 die Neigung der Lenksäule nicht mehr arrietieren lässt.
Ich habe schon versucht das Ganze nachzustellen, allerdings bringt das Drehen der gelbverzinkten Scheibe keinen Effekt. Ich vermute, dass etwas im Inneren defekt ist.

Hatte jemand von euch schonmal das Problem? Wie funktioniert der Mechanismus im Inneren? Wie komme ich da ran?

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Besten Dank schonmal!

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20220220_184947~2.jpg
    IMG_20220220_184947~2.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_20220220_185031~2.jpg
    IMG_20220220_185031~2.jpg
    481,6 KB · Aufrufe: 144
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin,

unter www.trattore.com kannst du die ET-Liste für deinen Schlepper finden evtl. hilft Dir das schon.

Es wäre übrigens eine nette Geste, sich hier mit Namen vorzustellen. Noch besser wird es, nach erfolgreicher Reparatur, die Lösung hier zu präsentieren.

Gruß, Johannes
 

Anhänge

  • Print.pdf
    79,4 KB · Aufrufe: 163
P

pebe55

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Vielen Dank Johannes, das hat mir erstmal weitergeholfen.

Die Lenksäule bekomme ich leider nicht aufgeschraubt, um an den Mechanismus zu kommen.
Ich habe es jetzt erstmal geschaft die Stellscheibe wieder gangbar zu machen. Dadurch konnte ich die Ganze Lenksäule wieder festschrauben.

Momentan brauche ich den Traktor ständig, wenn mal etwas Luft ist geh ich dem ganzen nochmal auf den Grund.

Gruß Mathias
 
Thema: Problem Neigungsverstellung Lenksäule Deutz Agroplus

Ähnliche Themen

Agroplus 70 - FL912 - Überholung Motor

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Deutz M620 - Allrad funktioniert nicht

Deutz D30 Pumpe und/oder Nutring???

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Oben