Piepen beim rückwärtsfahren

Diskutiere Piepen beim rückwärtsfahren im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hi Gemeinde, ich habe einen Lamborghini Crono 65 also quasi einen Agrolux auf dem Hof. Mich nervt das piepen beim rückwärtsfahren. Kann mir...
D

DeutzdDriver410

Beiträge
32
Likes
3
Nabend,
hab mich heute auch mal unter den Agrolux gelegt ;D. Du (Ihr) musst einfach die Stecker, an dem Wendeschalthebel ziehen. Bei mir hat dann bei eingelegtem Rückwärtsgang nichts mehr gepiept, er lies sich auch normal Starten. @Rohn: Die Stecker sitzen, oben auf deinem Bild gesehen, ein Stück weiter zur Hinterachse, und dann noch 20 cm höher. Kommt man nicht so gut hin,wie zu den Steckern des Ganghebels. IMG_20170304_120324.jpgIMG_20170304_121159.jpgIMG_20170304_120401.jpg
MFG
 
Rohn19

Rohn19

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Hey,

Sau stark.
Dann werde ich mich die Tage gleich mal auf die Suche nach dem Ding mache.
JUHU

Besten Dank

//Daniel
 
Rohn19

Rohn19

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

piepen ist weg.

Danke

//Daniel
 
Thema: Piepen beim rückwärtsfahren

Ähnliche Themen

Deutz 4506 Rückwärtsfahren geht schwer

Abschmieren der Kreuzgelenke Agrolux/Crono

Relais NVF4-7A-Z70A beim Agrolux 65

Elektrische Ansteuerung Frontzapfwelle Agrotron 165 MK3

Bremslichtschalter Deutz Agrtotron MK1 4.95tt

Oben