Oldtimer Auktion 200 Stück!

Diskutiere Oldtimer Auktion 200 Stück! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, leider sehr kurzfristig: 200 Trecker und Anbauteile vieler Fabrikate https://www.troostwijkauctions.com/de/oldtimer-auction/01-19545/
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
mag ja interessant zum ansehen sein, aber die Preise sind auf solchen Veranstaltungen meistens im oberen Bereich angesiedelt. Von daher ist es eher doch uninteressant.

Die richtigen Schnäppchen macht man im eigenen oder im Nachbarort. Ganz selten im Netz oder auf Auktionen. Ich hatte jedenfalls noch nicht das Glück, wo viele andere Interessenten waren, einen Schnapper zu machen. Es gibt immer Leute ,die viel mehr Geld ausgeben, als der gemeine Sammler .Ich erinnere an den damals im Netz für 27000,- € verkauften D9005A ,den ein hier ansässiger großer Eierproduzentensohn gekauft hat.
 
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
27000.- für einen 9005A war damals, aus heutiger Sicht vielleicht nicht unbedingt die schlechteste Investition gewesen... :rolleyes:
Wer weiß, über welche Zahlen wir in 10 Jahren reden!?

gruß

Susanne :)
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Susanne schrieb:
Wer weiß, über welche Zahlen wir in 10 Jahren reden!?
vielleicht wie bei den alten Leicas, wo jetzt die Sammler reihenweise wegsterben und die sehr preiswert sind.......

Bis bald
Marcus
 
Thema: Oldtimer Auktion 200 Stück!

Ähnliche Themen

F1L 612/53 "jungfräulicher" F1L612/53 => Blinker nachrüsten

Welle zwischen Reifen und Differential Getriebe gebrochen - Magirus-Deutz 110d

Schneefräse Intrac 2011

DX 3.10 StarCab Problem Sicherungen

D 4005 D4005 startet schlecht

Oben