Ölverlust am Zylinder

Diskutiere Ölverlust am Zylinder im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz-Gemeinde, nach meiner letzten Ausfahrt bemerkte ich bei meinem F1L514/51 leichten Ölverlust im Bereich unten am Zylindergehäuse...
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo Christoph,

dann brauchst Du ja auch nicht darüber grübeln, ob da irgendwas nicht in Ordnung ist :D
 
haubu

haubu

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Hallo Christian,
ich habe momentan auch nichts zu grübeln, der Motor läuft einwandfrei. Du sprichst immer davon, dass die Stössel gleichlang sein müssen. Wenn du meine Anfage am 9.1. richtig gelesen hast, habe ich nie gesagt dass meine Stössel ungleich lang sind - die Länge ist gleich, nur die oberen Einbuchtungen, wo die Einstellschrauben der Kipphebel "eintauchen", sind verschieden tief.
Aber scheinbar ist so ein Problem noch nicht aufgetaucht. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße Christoph
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo Christoph,

ich hatte auch geschrieben, das die Stösselstangen gleich sein müssen. Vielleicht haben wir uns da auch missverstanden. Deswegen die Bitte um das Foto. Aber wenn er gut läuft ist das doch ok =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ölverlust am Zylinder

Ähnliche Themen

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Deutz F2L612/5-HK

Zylinderkopf 4006

Oben